Na dann Al-zeit gute Fahrt , Denke meine geht in 2 oder 3 Wochen im Winterschlaf , da wird dann Fender u.s.w Lackiert .
Gruß M.M
Na dann Al-zeit gute Fahrt , Denke meine geht in 2 oder 3 Wochen im Winterschlaf , da wird dann Fender u.s.w Lackiert .
Gruß M.M
Auf Seite zwei den Strom , von den Originalen Heizgriffe nehmen .Rechts Vorne unter der Verkleidung .
Grus M.M
P.S hat nur Strom wenn der Motor an ist.
Die ganze Aktion natürlich ohne Spaßbremse TSC und von dem geblinker der ABS Leuchte tun einem mit der Zeit die Augen weh
Ein Freund geht mit der Tracer auch auf die Renne (Lausitz-ring) zieht immer die Sicherung für,s ABS , habe gerade gesehen das es drei sind 2 Unterm Sitz und 1 Hinter der Verleidung vorne Rechts wo der Blinker dran ist.
Weis jetzt nicht welche ? Denke er Zieht Sicherung Nr.5 unterm Sitz , ABS-Motor, ob es da Fehlermeldung u.s.w gibt weis ich jetzt nicht.
Gruß M.M
Also BMW 1000 RR mit 200Ps kriegt 100.NM weis jetzt aber nicht Wellendicke und Mutter grösse.
Hallo ,
Habe mir den Probiker KX5 in Burgund-rot für 139.95€ Bei Luise gekauft .
Ist mein erster Klapphelm von der Farbe Past er Prima zur Tracer Lava Red .
Hat Sonnen-Visier , ist vorbereitet für eine Freisprechfunktion .
https://www.louis.de/artikel/p…elm/215200?list=111080871
Grus M.M
Auffällig waren VW Jetta und BMW X5 im Labor .
Auf der Strasse hat der BMW X5 alle Werte unterschritten , der Jetta 15 bis 30 Fache Überschritten .
Das es geht zeigen die Anderen ....und jetzt wird viel nachgemessen
Also die Original Scheibe , ist oben ehr Weich oder Wabelig , und dann noch der Spoiler ich glaube das wird Nicht,s .
Ich habe mir die MRA Touren/Sport Scheibe geholt , sie ist Kürzer und der Wind knallt bei mir 1,83 cm nicht mehr direkt auf dem Helm , so das der Helm Flattert .
Gruß M.M
P.S Die MRA Scheibe ist unten .
Zitat von TitusAlles anzeigenHallo,
schaut mal in das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=NuAGedGAnzM
Ziemlich genau bei Minute 5 zeigt der Herr eine Windschild-Erweiterung.
Unabhängig von der Optik, kann man sowas auch in Deutschland kaufen bzw. darf man sowas verwenden.
Hat jemand von euch so ein Teil? Ist das abnehmbar?
Gruß
Dieter
schaumal hier.....
Das erklärt so manches .....