Habe die MRA scheibe Montiert (um 20:30 das Paket war bei Nachbarn ) , gefahren wird Morgen erst.
Beiträge von 0815m.m
-
-
Bis jetzt noch nicht , aber so oft wechsel ich auch nicht.
Gruss M.M
P.S
Mt 09 Bj.2014 altes MAP ?
-
Hallo ,
Habe mir die Zusatzsteckdose gekauft ( Ob ich die Brauchen werde
) kostet beim
39,95€ mochte von Anfang an den Blindstopfen Gummi nicht .
Hier ein Foto , und die Anleitung , und eine INFO von mir das Windschild b.z.w den Halter ganz nach oben schieben , dann ca.0,8 cm wieder runter sonst geht die Verkleidung Bild 2 schlecht ab.
Es sind zu Lösen Windschild 4 x Kreuzschlitz .
Windschildhalter 4 x Inbus.
Verkleidung 5 x Plastik Clips einer davon Weiß.
Steckdosenstecker anschließen , es ist keine Sicherung zu stecken , die ist schon Vorhanden .
Zeit Komplett 30.Min
Gruss M.M -
So Bestellung ist Raus ...10% Rabat
http://www.bs-motoparts.com/wi…auchgrau-i674-56987-0.htm
Gruss M.M
-
Hallo ,
Meine Tracer hat jetzt 1380.km runter da ist kein Heulen egal wo , habe Heute Abend extra darauf geachtet wo ich nach Hause gefahren bin .Gruss M.M
-
So die Heckplatte ist zum Pulver (einbrennlack) kostet in Berlin 15€ , wird Schwarz Matt .Farbton der Haltegriffe haben wir so nicht hin bekommen mit Farbkarten
Gruss M.M
-
Also mit TCS , kriege ich sie nicht hoch....
Neigungs Sensor z.b BMW 1000 rr ist zum einstellen wie weit sie steigen darf in % 0 ,10 , 20 , 30 , off und das hat die Tracer nicht .
Gruss M.M
-
Wenn ich Stufe eins wähle , und die Maschine aus mache sind die Heizgriffe aus .
Wenn ich wieder neu Starte , sind die Heizgriffe auf Stufe 1 an .So eine art Memory Effekt.
Gruss M.M
-
Hallo ,
Die MRA in rauchgrau direkt bei MRA , und sonst wo AUSVERKAUFT.
MRA schreibt :
Lagerbestand:
Nicht lieferbar, Versandtermin: 16.09.15Gruss M.M
-
DHL , wird immer Blöder....
Habe bei E-B.. Etwas für die Tracer bestellt EXTRA mit DHL damit es schnell geht .....
Di, 01.09.2015 15:12 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Di, 01.09.2015 15:28 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Di, 01.09.2015 18:35 Uhr -- Augsburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 03.09.2015 07:58 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Do, 03.09.2015 12:08 Uhr -- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
Do, 03.09.2015 17:54 Uhr Börnicke Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 04.09.2015 11:28 Uhr -- Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis gelagert.
Ersteinmal war am Donnerstag niemand Da (meine Frau war da )auch kein Zettel in Briefkasten
Freitag Nichts
Samstag wieder Nichts ,Ferien sind keine , Feiertage auch nicht ...............