Habe die MRA scheibe Montiert (um 20:30 das Paket war bei Nachbarn ) , gefahren wird Morgen erst.
Beiträge von 0815m.m
-
-
Bis jetzt noch nicht , aber so oft wechsel ich auch nicht.
Gruss M.M
P.S
Mt 09 Bj.2014 altes MAP ?
-
Hallo ,
Habe mir die Zusatzsteckdose gekauft ( Ob ich die Brauchen werde ) kostet beim 39,95€ mochte von Anfang an den Blindstopfen Gummi nicht .
Hier ein Foto , und die Anleitung , und eine INFO von mir das Windschild b.z.w den Halter ganz nach oben schieben , dann ca.0,8 cm wieder runter sonst geht die Verkleidung Bild 2 schlecht ab.
Es sind zu Lösen Windschild 4 x Kreuzschlitz .
Windschildhalter 4 x Inbus.
Verkleidung 5 x Plastik Clips einer davon Weiß.
Steckdosenstecker anschließen , es ist keine Sicherung zu stecken , die ist schon Vorhanden .
Zeit Komplett 30.Min
Gruss M.M -
So Bestellung ist Raus ...10% Rabat
http://www.bs-motoparts.com/wi…auchgrau-i674-56987-0.htm
Gruss M.M
-
Hallo ,
Meine Tracer hat jetzt 1380.km runter da ist kein Heulen egal wo , habe Heute Abend extra darauf geachtet wo ich nach Hause gefahren bin .Gruss M.M
-
So die Heckplatte ist zum Pulver (einbrennlack) kostet in Berlin 15€ , wird Schwarz Matt .Farbton der Haltegriffe haben wir so nicht hin bekommen mit Farbkarten
Gruss M.M
-
Also mit TCS , kriege ich sie nicht hoch....
Neigungs Sensor z.b BMW 1000 rr ist zum einstellen wie weit sie steigen darf in % 0 ,10 , 20 , 30 , off und das hat die Tracer nicht .
Gruss M.M
-
Wenn ich Stufe eins wähle , und die Maschine aus mache sind die Heizgriffe aus .
Wenn ich wieder neu Starte , sind die Heizgriffe auf Stufe 1 an .So eine art Memory Effekt.
Gruss M.M
-
Hallo ,
Die MRA in rauchgrau direkt bei MRA , und sonst wo AUSVERKAUFT.
MRA schreibt :
Lagerbestand:
Nicht lieferbar, Versandtermin: 16.09.15Gruss M.M
-
DHL , wird immer Blöder....
Habe bei E-B.. Etwas für die Tracer bestellt EXTRA mit DHL damit es schnell geht .....
Di, 01.09.2015 15:12 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Di, 01.09.2015 15:28 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Di, 01.09.2015 18:35 Uhr -- Augsburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 03.09.2015 07:58 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Do, 03.09.2015 12:08 Uhr -- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
Do, 03.09.2015 17:54 Uhr Börnicke Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 04.09.2015 11:28 Uhr -- Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis gelagert.
Ersteinmal war am Donnerstag niemand Da (meine Frau war da ) auch kein Zettel in BriefkastenFreitag Nichts
Samstag wieder Nichts , Ferien sind keine , Feiertage auch nicht ...............