Bremsflüsigkeit wechsel komplett , Yamaha Falkensee 60€
Beiträge von 0815m.m
-
-
Mein Händler meinte die WEISE soll kommen in den USA ab Feb.2017 erhältlich .......
https://www.yamahamotorsports.com/sport-touring/models/fj-09
Was aber wirklich kommt und wie weis keiner ......2018 Modell bekommst du bei Yamaha NICHT 2017 !!! Ehr Feb.2018
-
-
-
Und ab August kommen die ganzen Vorführer in den Markt......
-
Zitat von Tribelspeed
Der Kollege hat geschrieben, Kabel um 10cm verlängern? Sind die Rücklichter nicht bei beide Modelle gleich?
Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk
Nein der Kabelbaum der Tracer ist anders , daher muss das Kabel ca 10.cm verlängert werden , ich habe es einfach am Alten Rücklicht abgeschnitten .
-
Zitat von prezze
Uh das ja schick. Und hat sogar ne E-Nummer
Danke dafür, dass ich jetzt wieder Geld loswerde haha
Die Frage ist nur, ist das hier legal mit getöntem Rücklicht?Ja habe ich auch dran und der Tüv 1.8 hat nichts gesagt , also ganz so Dunkel wie auf dem Foto ist es nicht !!!! Aber mit E-Nummer !
-
Zitat von schmidi
Kann man den Hebel auch irgendwo im Internet bestellen, hab ihn selber noch nicht gefunden?
-
Ich habe auch Bestellt 8.31€ , das Schöne ist wenn es nicht gefällt einfach zurrück Bauen
-
Ist das Normale Licht , mit dem Fernlicht bin ich zufrieden mit dem Normalen Licht ist auch Super , aber so ein Kegellicht nach hinten immer Breiter , da kommen die Nebler ins Spiel Leuchten schon Breit aus Zusammenspiel einfach Perfekt