Beiträge von Nico(A)

    Da muß ich doch auch mal meinen Senf dazugeben.


    Hab letztes Jahr im Februar die Tracer blind gekauft ohne auch nur einen einzigen Kilometer auf einem motorisierten Zweirad zurückgelegt zu haben.
    Den Führerschein hab ich nämlich erst im April in 2 Wochen per Intensivfahrschule gemacht.
    Anfang Mai kam dann meine Tracer und bin seit dem jeden Tag gefahren(bei Wind & Wetter) . Da ich es auch für den Arbeitsweg nutze.
    Im Juni gab's dann nen Kurventraining aufm Spreewaldring etc.


    Will damit sagen, Du mußt soviel wie möglich fahren und dich ganz entspannt rantasten!


    Hab im B-modus begonnen, nach einiger Zeit dann im Standard und gelegentlich auch mal den A-modus genossen.
    Gönne Dir die Eingewöhnung!
    Setze Dich nicht unter Druck und fahre einfach nach deinem persönlichen Zutrauen.
    Der Rest kommt von alleine.


    Mir ist das nämlich total Bockwurst wieviele km einige in ihrem Leben schon abgespult haben und das auch noch mit langweiligen nichtssagenden Videos untermauern.
    Meine Kurventechnik ist mit Sicherheit verbesserungswürdig und ich hab lieber 5 km/h weniger auf der Uhr als zuviel.
    Und man soll es nicht glauben, ich hab trotzdem Spaß!


    Setz Dich drauf, dreh ne entspannte Runde(Probefahrt) und fälle deine Entscheidung.
    Fertig.



    Bei mir das selbe! :eusa-think:


    Irgendwas kann da mit dir nicht stimmen... 8-)


    Meine ist in Lava Red und bin geschmeidige 36.
    :eusa-think: