Tracer Sitzbank aufgepolstert

  • #53


    Geht klar!

    Hier kocht noch der Chef, kommen Sie trotzdem.

  • #56


    Sorry, hab's nicht gleich registriert, du meinst zum Pendeln?


    Irgendwo gibt es einen Fred dazu, aber zusammengefasst: je steiler der Lenkkopfwinkel, desto höher die Pendelneigung ... deshalb ist alles was das Heck runterbringt in dem Fall positiv ... zB zurückrutschen bei high Speed oder eben Tieferlegen wie angesprochen.


    das kostet zwar Agilität ... Aber wenn man unbedingt mehr als 180 fahren will, ist das wohl verkraftbar ;)



    T-Racer

    Möge die 4te immer mit mir sein!

  • #57

    Habe nun auch bei DWSHM meine Sitzbank aufpolstern lassen (2 cm + Gel). Die Abwicklung mit der Firma ist top; korrekt schnell und saubere Arbeit. Fotos des geänderten Sitzes finden sich ja schon ein paar hier im Forum. Bin gespannt, was mein A.... im Frühjahr zum neuen Sitz sagt.
    Allen ein schönes Wochenende!
    Gruß
    Klaus

  • #58

    Ich habe da mal ne Frage:
    Ist es Höflichkeit, Blindheit oder ´sind die Geschmäcker wirklich so verschieden?


    Bei Selu66 seiner Sitzbank ist der Beifahrerteil total verformt und sieht wirklich nicht gut aus!! Und trotzdem kommen da so höfliche Antworten.


    @Selu
    Bitte nicht persönlich nehmen!!! Ist nur ein Beispiel.


    Gerade bei Sitzbänke fällt das halt auf! Total verformte Dinger, keine richtige Form mehr drin.... und alle schreiben "hurra"


    Gruß Frank

  • #59


    Bin da ganz bei Dir

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #60

    @ Selu hat seine Sitze nach seinen Wünschen fertigen lassen
    allerdings von einem Raumausstatter Meisterbetrieb
    der mehr auf Sitzmöbel-Gardienen-u. Fußbodenbeläge ausgerichtet ist
    http://www.sitzschmiede.de/Startseite
    und das ist der feine Unterschied
    nicht jeder Raumausstatter kann gute Arbeit eines Sattlers abliefern
    wie auch nicht jeder Sattler gute Leistungen in der Raumausstattung bringen kann
    MfG//DWSHM

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!