Tracer Sitzbank aufgepolstert

Da mögt ihr ja alle Recht haben. Aber wenn ich mir Schuhe kaufe, will ich gut darin laufen können.

In der Regel weiß ich, bzw meine Frau schon was Sie will.

Was bringt es mir, mein Moped nach 5 Stunden mit Schmerzen am A..... abzustellen und der Sitz gefällt dann anderen :doh:

Erwachsen bin ich oft genug

Ja ich :eusa-snooty: und dazu ein Radschlag lass sie wo sie ist die ist ihr Geld nicht wert :naughty: hab sie 3 Monate gefahren und bei Bernhard was besseres gekriegt :eusa-whistle:
    Grüsse barny

Wer rechts dreht wird Donner ernten

Hallo zusammen,

ich habe mir von Bernhard (DWSHM) eine Tracer Sitzbank um 2 cm aufpolstern lassen, und muss sagen kein
    Vergleich zu der orgianalen Sitzbank. Desweiteren wurde der Tracer Schriftzug eingestickt und der neue Bezug
    mit roten Nähten versehen.
    Wer mit dem Gedanken spielt die orginale Sitzbank zu verändern dem sei Bernhards Adresse als Tipp ans
    Herz gelegt. Schnelle und saubere Arbeit wurde abgeliefert und das alles nach meinen persönlichen Vorgaben.

Nochmals vielen Dank Bernhard für die super Arbeit

Gruß Martin

ich lasse eine Stickdatei erstellen
    es könnte der Renner werden :icon-mrgreen:

soll ja zum Tank passen :lol:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!