Tracer Sitzbank aufgepolstert

  • #43

    Hallo selu66
    das schaut gut aus
    mal was ganz anderes
    welche Firma hat sie gefertigt ?


    MfG
    Bernhard

  • #45


    Ich habe mir die HP angeschaut
    schaut gut aus
    DWSHM ist ein- Ein-Mann-Betrieb
    hier werden ca 1000 Motorradsitze im Jahr gefertigt
    zur Zeit ist auch die TRACER der Renner :eusa-think:


    MfG
    Bernhard
    Österreich ohne Aufpreis :icon-mrgreen:

  • #46



    HI Malte :icon-mrgreen:
    heute ist eine TRACER mit Carbon Optik nach Pulheim gegangen
    mal schauen ob es Bilder gibt

  • #47

    Ahoi
    Wäre es vielleicht möglich die jeweiligen Preise mit dazu zuschreiben damit ich einschätzen kann in welchem finanziellen Rahmen ich mich bewegen würde.
    Danke
    Nico

    Hier kocht noch der Chef, kommen Sie trotzdem.

  • #48

    Hier hast du aber deiner Sozia was gutes getan. Aussehen hin oder her, aber was ist mit dem vorderen Anteil und wie teuer war das. Ist es auch wasserdicht? Grüße...

  • #49


    schön wäre es
    wenn wir hier dann bunte Bilder sehen können :icon-mrgreen:
    weil :o
    so habe ich noch keine TRACER gefertigt
    MfG
    Bernhard

  • #50


    Ich denke das geht an mich :eusa-think:


    Was meinst du mit vorderen Anteil ?


    Kosten : 160€


    Was ist / heißt Wasserdicht bei einer Sitzbank :eusa-think: Beruflich komm ich aus dem Rohrleitungsbau :icon-mrgreen:


    nee mal ernsthaft, das Moped steht bei mir nicht im Regen und normale Bewässerung soll kein Problem sein. Wenn doch, bring ich den Sitz zum trocknen zurück :doh:


    Gruß Axel

    Erwachsen bin ich oft genug

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!