Preis eurer Tracer

  • #41

    ...nein...leider nichts...lediglich hatte ich noch 1 l motul öl 15W50 Teils. (war einmal geöffnet, konnte es deswegen nicht da umtauschen wo ich es gekauft hatte) das hat man mir umgetauscht in 10W40 Volls. ...

  • #42

    Ich habe 7000€ für mein altes Moped angeschrieben bekommen und habe noch 4000€ dazu gelegt, darin enthalten war:
    LED Blinker plus
    Griffheizung
    Komfortsitzbank
    Kofferträger mit Koffer
    Tankrucksack mit Ring
    Gepäckträger hinten
    Erste Inspektion
    Natürlich alles mit Montage soweit verfügbar ( Blinker und Griffheizung noch offen ).
    Gruß Alex

  • #43

    Habe im März bestellt und Ende April bekommen.
    Gezahlt habe ich 11100€
    inkl. Schaltautomat,
    Kofferhalter und Koffer,
    Sturzpads für Rahmen, Vorderachse und Hinterachse,
    kurzer KZH,
    Anbau und Montage meiner Kellermänner sowie allem Zubehör.

  • #45

    Hallo,


    ich habe für meine Tracer 10750€ bezahlt incl. Komfortsitzbank, Akra komplett, KZH, Anmeldung und Wunschkennzeichen.


    mfg


    Schmiddi

    Was wurde bisher geändert an meiner Tracer:
    Kühlergitter grau+goldenem MT Logo, Akra Auspuff, Komfort Sitzbank, V-Trec Brems-Kupplungshebel Gold/schwarz, Sturzpads schw/gold, Bobbins gold

  • #46

    Hallo,


    Preis für Tracer inkl. Hepco Becker Kofferset Junior 40l + Kofferhalter und Montage komplett 10.290 €
    Lieferzeit 2 Wochen


    Günstigstes Angebot war glatt 10.000 € mit Lieferzeit unbekannt und 10.560 € ab Laden


    Alle Yamahahändler im Raum Frankfurt


    Viele Grüße


    Roger

  • #47

    Hallo,


    habe heute die letzte neue graue Tracer bei meinem Händler gekauft
    für 9400€ inklusive Drossel 48Ps und Eintragung.
    Vor drei Wochen als ich da war hatte er noch eine rote, zwei blaue und
    eine graue. Das beste Angebot was ich hatte waren 9250€ mit Drossel allerdings 380km
    weit weg.


    Gruß Stefan

  • #48

    Mit 48 PS müßte die doch weniger als die Hälfte der Normalen Kosten.
    Wegen dem Preis / Leistungsverhältnis. :D

  • #49

    Hallo ,


    Der Händler in Falkensee wollte das ich 9850€ bezahle Tracer grau , wobei er meine XJ6F Bj.7/2010 Schwarz mit ABS und 18500 Km für 3000€ ankaufen würde :evil:


    Naja am Mittwoch Fahre ich zum anderen Händler in Berlin mal sehen der hat eine Tracer in ROT da.


    Gruß M.M

    Wenn du an morgen denkst, gibt es kein heute mehr.

  • #50

    Hallo ,


    So meine XJ6F ist gerade für 4150€ verkauft 8-) war schön ......


    Bestes Angebot bis jetzt , Eine Nagelneue MT09 Tracer in ROT (für mich nur Rot da Metallic) mit Satteltaschen (Ca.340€ Wert) zum Bar mit nehmen 9284€


    Grus M.M

    Wenn du an morgen denkst, gibt es kein heute mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!