Preis eurer Tracer

  • #11

    Bei uns ÖSIS kostet die Tracer fast um 2.000,- Euro mehr.
    11.599,- Euro ist der Listenpreis. Nachdem das Modell bei uns so gut wie ausverkauft ist, schaut's mit einem Rabatt eher spärlich aus.


    Ich habe auf meine FJR Bj. 2007 mit 30.000 km noch 4.700 Euro aufgezahlt.


    Mit dabei bei der Tracer: Topcaseträger inkl. Grundplatte von Givi und das montiert.
    Gruß
    Alfred

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Fiat Talento Business Van DCT

  • #12

    Ich war auch bei einigen Händlern. Die haben mir auch immer erzählt, dass die Tracer ausverkauft ist und es deshalb keinen Rabatt gibt, blablabla.
    Hab dann die ganzen Händler bei mir im Umkreis von 100 km durchtelefoniert.
    Ergebnis: 9.390,- beim Lippmann in Erlangen.
    Wird nächste Woche eintreffen (hoffentlich :))

  • #13

    Hallo zusammen,


    War mit meinem Kumpel dort und dann haben wir gleich 2 bestellt. :dance:
    9500€ dazu die erste Inspektion für 100€ und auf alle Zubehörteile 10%.
    Bezahle jetzt aktuell mit Heizgriffen 9771€ :D

    Rock die Tracer

  • #15

    11.500 inkl. ÖsiNovaundSteuer ... 99 Euro Nachlass + nix auf Zubehör ... der Händler hat sogar auf meine mit bestellten Schutzbügel vergessen



    T-Racer

    Möge die 4te immer mit mir sein!

  • #20

    Hallo,


    erster Post --> Ärgermodus an


    Vor 2 Wochen bestellt, am Donnerstag in Race Blue abgeholt und bei momentanem Wechselkurs ~7000.-€ gezahlt :lol: !


    Ärgermodus aus.


    Ich bin beruflich seit 01.04. fuer 4 Jahre in Japan und wollte mir gleich wieder einen Moped kaufen nachdem ich meine treue LC4 SM in Deutschland verkauft hatte. Nach soviel positiven Berichten und auch tollen Informationen hier aus dem Forum habe ich mir ungefahren die Tracer bestellt und bin total begeistert. Den Motor kannte ich von der normalen MT09. Die größte Herausforderung ist hier der Linksverkehr. Im Auto kann man sich orientieren da man auf der anderen Seite sitz, auf dem Moped ist das... naja .. spannend! Auf jeden Fall ist Japan ein tolles Motorradland.


    Ganbatte Kudasai


    Gruß
    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!