Beiträge von guenni17

    Ich habe eine Arrow-Anlage dran. Sieht super aus. Hat einen tollen Klang! Und passt super mit Hauptständer. Und ist auch noch ne ganze Ecke günstiger als Akra.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Ich war mit dem D222 recht zufrieden. Habe dann auf den PR4 gewechselt. Der taugt mir ganz und gar nicht. Der ist immer wieder mal gerutscht, im Gegensatz zum D222.
    Gestern habe ich nun den M7RR bestellt :D :D :D


    Gesendet von irgendwo unterwegs


    Ich fahre seit 30 Jahren motorrad. So ein bisschen Gefühl für die Gashand habe ich da mittlerweile schon :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:


    Gesendet von irgendwo unterwegs

    Mag ja sein, dass der PiRo für euch ok is. Aber es ist Fakt, dass der bei mir rutscht. Einmal, das Craintal hoch, wäre ich fast auf die Fresse geflogen. Und auf italienischen Pässen ist er beim Rausbeschleunigen aus engen Kurven auch immer wieder mal gerutscht.


    Wie auch immer. Jedenfalls vielen Dank für den Rat meine Kohle in einen Satz M7RR zu stecken als in ein Fahrwerk.


    Gesendet von irgendwo unterwegs


    Was ist dann an diesen Heben besser? Die V-Trec Hebel sind ja viel günstiger.


    Gesendet von irgendwo unterwegs

    Hi,


    Ich fahre aktuell den Michelin Pilot Road 4. Der rutscht gegenüber dem originalen Dunlop viel mehr.
    Ich dachte mir einfach, dass ich eben beim nächsten mal einen anderen Reifen aufziehe und gut.
    War letztens beim freundlichen zum Kundendienst. Der meinte, dass da ein anderes Fahrwerk Abhilfe schaffen würde.
    Jetzt kann ich mir das so gar nicht vorstellen, wie die Fahreigenschaften anderst sind mit einem wertigeren Fahrwerk.
    Und wieso soll der Reifen dann nicht mehr rutschen. Der Vorgängerreifen rutschte nicht. Somit sollte das doch mit einem anderen Reifen zu beheben sein und nicht mit einem anderen Fahrwerk, oder.
    Kann mir das jemand erklären?
    Ich verstehe das nicht.
    Und ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Fahrwerk oder Reifen?
    Und wenn Fahrwerk, wie kann ich mir das vorstellen, wie/was ist da dann anderst beim Fahren?


    Danke für eure Hilfe!



    Gesendet von irgendwo unterwegs