Beiträge von guenni17
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Hallo,
ich hätte da mal eine Frage: welche Investition würdet ihr machen?
- Navigationssystem (welches?)
- ECU flashen (bei wem machen lassen?)
- Airbox umbauen (beim wem machen lassen?)
- Andere Auspuffanlage (welche?
- Fahrwerksumbau (Gabel und Federbein - welche Marke?)Ja, ich weiss, alles wäre schön und würde ich auch gerne machen. Aber dazu reicht die Kohle nicht . Also welche der Um-/Anbau-Massnhahmen würdet ihr warum machen.
Danke für Eure Hilfe!
Gruss
Günter -
Zitat von heikchen007
Ok, sehr unterschiedliche Meinungen zum PiRo4. Mein Schatzi fährt die auf seiner Nuda, der schwärmt von dem Reifen und er ist definitiv auch flott unterwegs... Hatte nämlich auch überlegt, den aufziehen zu lassen, wenn mein Ori-Reifen runter ist. Spätestens für die Dolos Ende Juni soll was anderes drauf.
Ich werde als nächstes den M7RR drauf ziehen. Von dem habe ich nur gutes gehört und gelesen.Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
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Mein Hinterreifen war bei 5150 platt. Habe dann gewechselt auf Michelin Pilot Road 4, mit welchem ich aber ganz und gar nicht zufrieden bin. Das ist ein Regenreifen. Sonst taugt der zu nichts.
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Zitat von wbdz14
31.01.2016 3-4 grad celsius, dunlop roadsmart2, in der vorletzten kurve ist er kurz gerutscht, weil ich die bauernglätte übersehen hatte.
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dieselbe strecke im mai 2015 bei ca 18 gradExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
so ganz spaßfrei bin ich denn doch nicht unterwegs. im taunus und westerwald z.b. war ich das wochende vor weihnachten. und daß der dunlop zuwenig grip hat und nicht warm wird, ist eher ein vorurteil.
Craintial?Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
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Chris_MT69
Und, was ist aus Deinem Problem geworden?Ich hatte leider noch keine Zeit zu meinem freundlchen zu fahren. Werde ich in den nächsten Wochen tun.
Bei mir ist das aber ganz sicher kein Benzin. Dann wäre der Fleck schneller wieder weg.Meine tropft auch, wenn ich die komplett kalt in die Sonne stelle. Aber nur in der Sonne. In der Garage ist nix.
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22°C ist jetzt nicht wirklich kalt.
Luftdruck ist: 2,3 vorne und 2,5 hinten. Ist das zu viel? Welchen Luftdruck würdest Du mir empfehlen?
Der Strassenbelag ist gut. Da bin ich schon öfter unterwegs gewesen. -
Habe den PiRo gerade drauf gezogen. Bin knapp 200 km gefahren und hatte in einer engen Kurve einen recht heftigen Rutscher. Ich glaube der Hauptständer (bin Tracer Fahrer) hat mich da vor einem Abflug gerettet. Ist das so, weil der Reifen noch neu ist? Aber nach 200 km sollte der doch Grip haben. Hatte das sonst auch schon mal jemand? Bin ein wenig ratlos.
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Hi,
habe mir gestern den PiRo 4 drauf ziehen lassen. Bin von der originalen Bereifung (Dunlop D222) umgestiegen. Der allererste Eindruck war, dass die Tracer mit dem PiRo ein klitzekleines Bisschen unhandlicher ist. Was aber nicht negativ ist. Ansonsten auf den ersten Blick kein Unterschied.
Bin nun heute knapp 200 km gefahren. Hatte in einer recht engen Kurve einen heftigen Rutscher. Keine Ahnung wieso. Mal sehen, wie das die nächsten Tage so ist.Gruss
Günter