Beiträge von guenni17


    Und was ist ein vernünftiges Navi?


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

    Hallo,


    ich hätte da mal eine Frage: welche Investition würdet ihr machen?


    - Navigationssystem (welches?)
    - ECU flashen (bei wem machen lassen?)
    - Airbox umbauen (beim wem machen lassen?)
    - Andere Auspuffanlage (welche?
    - Fahrwerksumbau (Gabel und Federbein - welche Marke?)


    Ja, ich weiss, alles wäre schön und würde ich auch gerne machen. Aber dazu reicht die Kohle nicht :( :icon-confused: . Also welche der Um-/Anbau-Massnhahmen würdet ihr warum machen.


    Danke für Eure Hilfe!


    Gruss
    Günter


    Ich werde als nächstes den M7RR drauf ziehen. Von dem habe ich nur gutes gehört und gelesen.


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk


    Craintial?


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

    Chris_MT69
    Und, was ist aus Deinem Problem geworden?


    Ich hatte leider noch keine Zeit zu meinem freundlchen zu fahren. Werde ich in den nächsten Wochen tun.
    Bei mir ist das aber ganz sicher kein Benzin. Dann wäre der Fleck schneller wieder weg.


    Meine tropft auch, wenn ich die komplett kalt in die Sonne stelle. Aber nur in der Sonne. In der Garage ist nix.

    Habe den PiRo gerade drauf gezogen. Bin knapp 200 km gefahren und hatte in einer engen Kurve einen recht heftigen Rutscher. Ich glaube der Hauptständer (bin Tracer Fahrer) hat mich da vor einem Abflug gerettet. Ist das so, weil der Reifen noch neu ist? Aber nach 200 km sollte der doch Grip haben. Hatte das sonst auch schon mal jemand? Bin ein wenig ratlos.

    Hi,


    habe mir gestern den PiRo 4 drauf ziehen lassen. Bin von der originalen Bereifung (Dunlop D222) umgestiegen. Der allererste Eindruck war, dass die Tracer mit dem PiRo ein klitzekleines Bisschen unhandlicher ist. Was aber nicht negativ ist. Ansonsten auf den ersten Blick kein Unterschied.
    Bin nun heute knapp 200 km gefahren. Hatte in einer recht engen Kurve einen heftigen Rutscher. Keine Ahnung wieso. Mal sehen, wie das die nächsten Tage so ist.


    Gruss
    Günter