Also mein freundlicher hat am Telefon gemeint, dass das aus der motorentlüftung käme. Was auch immer das sein soll. Das Öl würde in der Hitze verdampfen (kann ich mir nicht vorstellen) und dann über den überlaufschlauch ablaufen. Das hört sich für mich als Laien recht komisch an.
Hat da jemand ne Ahnung davon ob das so sein kann?
Beiträge von guenni17
-
-
Ich mache den pilot Road 4 drauf. Gleich nächste Woche.
-
Ich habe den D222 auch lange bis auf die Kante gefahren. Meine Fussrasten streiften auch viel. Aber wie du sagst, der braucht genau die richtige Temperatur. Wenn zu kühl dann rutscht er, wenn zu warm dann schmiert er. Wie auch immer. Ich habe heute einen Satz neue Reifen bestellt und die kommen nächste Woche drauf und gut.
-
Danke!
Hatte ich nicht gesehen.
-
OK, aber was kann das dann sein?
Es haben doch einige das Problem. Hat das noch keiner in Erfahrung gebracht? -
Ich glaub, dass ich den jetzt auch wegschmeisse. Habe keinen Bock mich auf die Fresse zu legen. Weiss noch nicht ob PiRo4 oder Angel GT.
-
Passt noch.
-
Das riecht nach nix (hatte ich den Eindruck) und hat die Konsistenz von Öl.
-
Danke!
Aber in dem Thread hatte keiner eine Lösung. Es ist nicht mal klar, was das für eine Flüssigkeit ist.
Mich nervt das total mit den Flecken überall.
Und vor allem verliert mein neues Motorrad Flüssigkeit und ich weiss nicht was das ist. Das gibt mir auch nicht gerade ein gute Gefühl. -
Hallo,
bei mir läuft bei der Tracer aus den Überlaufschläuchen immer wenn die Tracy steht eine Flüssigkeit raus. Erst dachte ich, dass das Benzin ist, als der Tank ganz voll war. Aber Benzin hätte schneller verdampfen müssen. Der Fleck war lange feucht. Kann das Öl sein? Hat das sonst auch wer? Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?
Gruss
Günter