Ich hatte die Tage einen saftigen Rutscher hinten auf trockener Strasse. Schlussendlich bin ich aber froh an der Traktionskontrolle. Ohne die wäre wahrscheinlich komplett weg gerutscht.
Die blinkt auch immer lustig wenn ich im ersten oder zweiten Gang flott aus einer engen Kurve raus beschleunige.
Beiträge von guenni17
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Hallo,
mein D222 hat jetzt fast 5000 km runter. Der fängt jetzt ziehmlich an zu rutschen (hinten). Der würde aber noch bestimmt für 1000-2000 km reichen. Hattet ihr das auch? Muss ich den jetzt wegschmeissen? Was meint ihr dazu?
Gruss
Günter -
Zitat von Spezi
Hallo zusammen,
ich habe heute mal "probehalber" die Ortlieb-Taschen bei der Tante gekauft.
Ohne die Versteifungen in den Taschen zu montieren und ohne Inhalt sieht das dann so aus:
mt09.de/forum/gallery/image/1854/mt09.de/forum/gallery/image/1858/mt09.de/forum/gallery/image/1857/mt09.de/forum/gallery/image/1856/mt09.de/forum/gallery/image/1855/
Da hier die Bilder nicht zu sehen sind, dann guckt eben in mein Album (Button hier unten)
Hallo Spezi,
sieht echt gut aus. So was in der Art suche ich auch.
Ich hätte da noch eine Frage: sind die Taschen breiter als der Lenker? Ich fahre nämlich immer im Stau und an der Ampel, .... und so zwischen den Autos durch. Und wenn die Taschen breiter sind als der Lenker, dann streife ich da schnell mal irgendwo. Und das sollte nicht sein.Danke und Gruss
Günter -
So, ich habe das jetzt auch gemacht.
Habe aber nicht am KZH aufgeflext, sondern ich habe oben an der Tracy zwei neue Löcher gebohrt. War einfacher
Habe dann noch was unterlegt, wie schon angeraten und alles ist perfekt. Sieht super aus und hat nix gekostet! Einfach perfekt! -
Vielen Dank für die Erklärung! Genau so möchte ich das haben.
An welcher Stelle muss ich da aufflexen? Auf der Seite zum Kennzeichen hin oder auf der Seite zum Motorrad hin?
Schrauben brauch man sicherlich auch andere (längere), oder?
Gruss
Gütnter -
Sehr gut!!!
So habe ich mir das vorgestellt. Und wie hast du das gemacht? Einfach den Steg raus und dann den KZH da festgeschraubt, wo eigentlich der Steg angeschraubt war? Musstest sicherlich noch neue Löcher bohren, oder? Gibt es da sonst noch was zu beachten?
Ich bin dankbar für jeden Tipp! -
Passen bei dem kurzen KZH von Yamaha die originalen Blinker?
Ich hätte halt gerne einen kurzen KZH, möchte aber nicht viel Geld in das ganze stecken.
Deshalb hatte ich ja auch die Frage nach dem Umbau des originalen KZHs. So wie es jetzt ist (Original) kann es nicht bleiben. -
Mein freundlicher hat mir folgendes geraten:
0 - 300 km: bis 5000 U/min
300 - 600 km: bis 6000 U/min
600 - 900 km: bis 7000 U/min
danach die unteren Gänge jeweils bis an den roten bereich.
Bei 1000 km Kundendienst und dann fahren wie ich will. -
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