Beiträge von guenni17

Wenn jemand schon beide Reifen gefahren hat. Der kann doch sicher über seine eindrücke berichten.
    Mir geht es nur um das fahrverhalten. Laufleistung ist mir egal.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Dass es da Unterschiede gibt ist mir klar. Aber welche genau?

Die von dir genannten motorräder können alle der Tracer nicht das Wasser reichen :!: :icon-mrgreen:
    Aber ich habe die message verstanden.
    Wahrscheinlich belasse ich es erst mal bei navi und mach mir noch vernünftige Reifen drauf.

Ich habe meine Tracer seit einem Jahr. Und hätte auf Deinen Beitrag echt verzichten können. Schreib einen konstruktiven Beitrag oder behalte es für Dich. Ich habe mich sehr wohl durch das Forum gekämpf aber eben keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Vielen Dank für Deine Antwort!

Ich habe mir jetzt ein TomTom 410 gekauft.

Wegen Tuning wäre ich eh zum Bretter gegangen. Der macht Airbox, ECU-Flash und Auspuff zusammen. Der weiss was er tut ;)

Werde wohl erst mal noch die Reifen wechseln und dann erst mal viel fahren :D
    Die Michelin Pilot Road nerven mich derzeit am meisten.

Gruss
    guenni

Danke für die ausführliche Antwort!

Das navi möchte ich wie du, um ins blaue zu fahren und das auf wirklich schönen, Kurvige Strecken.

Die Spitzenleistung ist mir gar nicht so wichtig. Eher mehr Drehmoment im mittleren drehzahlbereich.

Mit dem Fahrwerk bin ich aktuell noch zufrieden. Aber nach einer eventuellen Leistungssteigerung soll das ja nicht mehr ausreichen.

Das hat jetzt ja schon mal was gelöst: Fahrwerk erst nach einer Leistungssteigerung.
    Und als navi eines der großen Marken. Wohl am ehesten TT.

Oder gibt es noch andere Meinungen?

Wenn ich Prioritäten hätte, dann hätte ich ja nicht fragen müssen ;) :icon-mrgreen: