soziushalterung

  • #1

    immer wenn wir zu zweit fahren und die straßen etwas schlechter sind, hat meine sozia längliche blaue flecken an der außenseite ihrer schenkel. sind jetzt drauf gekommen, daß sie sich an den halterungen stößt, die ja ziemlich kantig sind und hochstehen. irgendjemand schon auf abhilfe gekommen?

  • #2

    ja,
    -a- Deine Sozia durch eine Sozia mit weniger Volumen ersetzen
    -b- sozia-konform und strassenentsprechend Motorradfahren, nicht so wie sonst !
    -c- anderes Motorrad kaufen


    idS Lazy

  • #3

    danke, blöd daherreden kann ich auch. ist ja nicht so, daß meine sozia zum erstenmal mit gefahren ist oder daß ich anders fahre als sonst mit ihr. nur standen die halter bisher nicht oberhalb des sitzplatzes.
    tauschen wollt ich sie auch nicht, die 60kg sind mir gerade recht. und eigentlich hat sie auch spaß an einer flotten gangart. meine überlegung ging eher dahin, ob´s ein zubehörteil gibt, das man als alternative nehmen kann.

  • #10

    Da ich eh niemanden mitnehme ausser mein Gepäck und ich mich direkt mit meinem Knie ziemlich schmerzhaft dran gestossen habe beim Aufsitzen, habe ich die Dinger als erste Maßnahme abgeschraubt und lasse es noch austragen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!