MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #472


    Schöner wäre gewesen( Gestern Mittag eine nackte Fahrerin auf einer grauen in Fuchshofen :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

  • #474

    Heute 15 Uhr Café Nicklis ne Orange MT09 und eine Matt Grau, den wir ausm Forum kennen.


    Mir fällt grad der Name nicht ein.

  • #478



    Ich wars nicht aber ich bin mit meiner SR öfter in Ingolstadt unterwegs.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #480

    Hallo Susanne,


    Danke für das Netten Tracer Fahrer, das war meine Wenigkeit mit meinem Hobel. :dance:


    DlzG


    Jens

    Was wurde bisher geändert an meiner Tracer:
    Kühlergitter grau+goldenem MT Logo, Akra Auspuff, Komfort Sitzbank, V-Trec Brems-Kupplungshebel Gold/schwarz, Sturzpads schw/gold, Bobbins gold

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!