Beiträge von Rsay


    Ja ich fahre fast nur mit Sozia.
    Feder ist die von der MT.


    Muss nichts umstellen. Alleine sehr sportlich und zu 2. straff ;)


    Hatte ich anfangs gemacht mit Schlitzschraubenzieher und Hammer..
    Aber da bekommen die Federvorspannungsteller schon ordentliche Macken ab...
    War mir egal und jetzt passt es perfekt :D


    Grüße


    Ja bei dem Flashtune kann man das einstellen ob man die Lambdasonde deaktivieren will oder nicht :)


    Jetzt ist die Frage was ist besser?


    Deaktivieren und mit abstimmen..
    Dynojet o2 optimizer..
    Oder kevs o2 controller?


    Komm ich damit durch die Abgasuntersuchung?


    Und wie wirkt sich das auf den Verbrauch aus?(Fahre ja nur auf der Straße mit der Mt)


    Grüße

    So wie es aussieht gibts doch bald was neues :D


    Und zwar hab ich gerade hier aus dem Forum einen Power Commander 5 gekauft.


    Geplant ist folgendes:


    Ecu Flash mit Flashtune, macht auch einer hier aus dem Forum.


    Airbox mod.


    Und eine Abstimmung mit dem Pcv auf dem Prüfstand.


    Ob ich das Pcv mapping danach noch mal in die ECU einspielen lasse weis ich noch nicht.


    Was ich mit der Lambdasonde mache weis ich auch noch nicht...
    Deaktivieren oder mit o2 optimizer bzw kevs controller, wenn ihr mir hier Empfehlungen geben könntet wäre ich euch sehr dankbar :)


    Also bis demnächst :D


    Grüße an Alle

    Wow mike das tut mir echt leid :(


    Echt schade um die Blazing Orange


    Aber ganz ehrlich scheiss auf das Material das hinüber ist und erfreue dich daran das du nichts hast bzw. keine bleibenden Schäden!(spreche aus Erfahrung)


    Das wichtigste ist wohl so schnell wie möglich wieder auf ein Bike zu steigen um die Angst ablegen zu können.


    Vielleicht lässt sich das gute Stück ja noch retten :)


    Aber sowas wünscht man echt keinem :(


    Gute und schnelle Genesung :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wofür die Box am Kupplungszug ist wüsst ich auch gerne?


    Oder ist das der O2 eliminator der bei der originalen Verbindung der Lambdasonde zwischen gesteckt wird?


    Wenn du das Zeug verkaufst melde dich ;)


    Wobei ich auch denke das da ein Airboxmod ebenfalls gemacht wurde :D


    Grüße

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Saisonstart :)


    Wo ich alles nochmal testen werde und einstellen..


    Natürlich gebe ich euch dann auch hier bescheid ;)


    Hab aber in letzter Zeit nicht wirklich was gefunden das ich noch unbedingt ändern möchte :)


    Keine Ahnung was der Blinkerbeitrag zu bedeuten hat aber ich hab Rizoma drauf und die sind fexibel ;)


    Und am Dienstag hol ich ein neues Projekt ab :D


    Keine Ahnung ob euch das überhaupt juckt :D



    Grüße

    Und hier mal meine Erfahrung mit der neuen Sitzbank von DWSHM also Bernhard ;)


    Zu aller erst muss ich sagen das der Service echt Top ist.
    Ich wollte eine neue Sitzbank das ich dir originale noch zuhause habe :)


    Also hat er einfach eine gekauft und diese dann bearbeitet :D


    Und das zu einem sehr günstigen Aufpreis :)


    Den Soziusbereich habe ich mir etwas mehr aufgepolstert vorgestellt aber meiner Freundin muss es passen und wenn nicht sollte nachbearbeitet werden das weis Bernhard bereits.


    Die Qualität ist echt gut auf den ersten Blick :)


    Mal sehen ob diese nach der Benutzung Falten wirft :)


    Das testen mit Freundin auf Tour muss noch etwas warten weil ich mein Kennzeichen noch nicht abholen kann.


    Aber bis jetzt bin ich echt begeistert :)


    Achja vorne gleiche Höhe mit Gel und hinten aufgepolstert :)


    Und Logo eingestickt :)


    Und jetzt ein paar Bilder :D






    Grüße Rene