Liefertermin 2016er Modell

  • #41


    Hab von der Matt Grauen die letzte von meinem Händler abgegriffen. Also reservieren lassen. Sonst hätte ich auch bis Juni warten müssen!

  • #42


    Hätte ich mir sparen können, Aussage von Yamaha ist dass mein Händler mir einen groben Termin sagen können muss, Eigentlich hätte sie wohl in der kw 9 oder 10 da sein sollen, aber März sollte klappen. Das wäre dann ja wohl grob genug...

  • #44

    Ich habe heute endlich Nägel mit Köpfen machen können.
    Ich soll noch im März eine MT 09 in Race Blue bekommen, Vertrag ist unterschrieben :dance:

  • #45


    Und das verstehe ich nicht.


    Als sie damals "neu" war wollte ich sie auch schon haben. Da konnte ich es verstehen. Der Hype war hoch und alle wollten sie. Musste dann erst mal aus finanziellen Gründen auch auf ein Neufahrzeug verzichten. Über zwei Jahre immerwieder bei Mobile geschaut mit der Hoffnung vielleicht eine Gebrauchte günstig zu finden aber bei den Preisen kann ich gleich neu kaufen.


    Mittlerweile liegen die 9k in Bar im Sparschwein aber kein Mopped da :D


    Kann ja nicht sein, dass Yamaha nicht hinterherkommt.

  • #47

    Vielleicht möchten sie vermeiden so zu enden wie Honda etc., wo kein einziges Bike zum Herstellerpreis verkauft wird...


    Die Nachfrage ist halt ungebrochen hoch, weil die 09 zu dem Preis quasi keine Konkurrenz hat.

  • #48

    Endlich ist der da oben auf meiner Seite :D mein Händler hat noch mal nachgefragt ob es schon mehr Informationen gibt. Mein Fahrzeug soll wohl vorrausichtlich am Montag oder Dienstag ankommen, er hofft aber auch dass die Papiere zeitnah erscheinen damit ich sie noch vor Ostern anmelden kann :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!