Liefertermin 2016er Modell

  • #31

    So eine diffuse Aussage habe ich auch von meinem Händler hier in Berlin, auf jeden Fall März aber angeblich wird er erst 4 Tage vor Ankunft der Mt-09 benachrichtigt?!


    Hat denn bereits jemand seine 2016er MT-09 (kein Tracer) augeliefert bekommen?


    VG

  • #32

    Mein Händler meinte bei einer Neubestellung der Tracer,müsste ich bis Juni warten.
    Da ging ich ja nicht mal in der Versicherung für dieses Jahr zwecks Saisonkennzeichen runter.
    War mir dann doch zu lange. Konnte ne Gebrauchte mit wenig Kilometern finden.

    I like my bike, Yamaha MT 09 Tracer

  • #33

    Hallo,


    meine wurde Mitte Februar mal für Anfang April avisiert, auf meine gestrige Nachfrage ob sich der Termin nun schon genauer engrenzen lässt, habe ich von meinem Händler vollgende Rückmeldung erhalten!


    "Hallo Mario
    im Moment kann ich es noch nicht genau sagen die Termin gehen im Moment immer einen Monat hin und her.
    Ich melde mich aber so bald ich was genaues weiss"


    Gut das ich in der Gewissheit lebe, dass mein Händler wenn Er es könnte, den Liefertermin konkretisieren würde! Somit muss ich mich wohl überraschen lassen, frei nach dem Motto, Vorfreude ist die größte Freude!


    Gruß Mario

    I'm just an happier person if I ride

  • #35


    Komisch, dass man eine gebrauchte Tracer kaufen kann ;) :lol:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #39

    Gestern mal wieder meinen Händler genervt, immer noch kein Lebenszeichen :( werde mal Yamaha über Facebook anschreiben, wäre ja schon toll wenn ich sie auf Ostern hätte

  • #40

    Ich habe jetzt einige Händler abgeklappert und meist sind schon alle MT09er vergriffen.


    Der Händler meines Vertrauens bekommt erst im Juni eine...


    Ich will halt unbedingt die Night Fluo, gehe da ungern einen Kompromiss ein um vorher fahren zu können. Werde nochmal versuchen im Umkreis von 100 Km einen Händler zu finden der vielleicht noch eine geliefert bekommt die noch nicht verkauft ist.


    Unglaublich dass die sich so gut verkauft und nur so geringe Stückzahlen geliefert werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!