Liefertermin 2016er Modell

  • #21

    Seit Neuregelung, bis zwei Monate TüV überziehen ist ohne Konsequenz, danach kostet es 15 €. Heftig wird acht Monate überzogen, zu den 60 € kommt ein Punkt (autsch!)
    Gefunden: http://www.tagesspiegel.de/mob…rer-geworden/9891088.html
    Meine Werkstatt sagt, die Zeit der Stilllegung (bei Saisonkennzeichen) zählt bei den Fristen nicht mit.
    Ciao

    MT09: der geschmeidigste Zweitakter den ich je gefahren war!

  • #22

    Mein Händler sagt: Eine neue Tracer mit einer Farbe die nicht am Lager ist, könnte frühestens Anfang/Mitte April geliefert werden.

    Jeder von uns trägt Neandertalergene in sich. Der eine weniger, die andere mehr ....

  • #23

    Also mein Händler sagte:,, Wird wahrscheinlich Mitte - Ende März." Anschließend mit Kommentar: ,,zu Ostern wollen wir dich fahren sehen.", kann also auch April werden...

  • #27


    Ostern ist dieses Jahr im März also viel Glück mit dem Wunschtermin....

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • #29

    Ich war heute bei meinem freundlichen um die Ecke, der muss leider prüfen ob er überhaupt noch eine MT 09 in Race Blue bekommen kann :o
    Ich hoffe das klappt noch.

  • #30

    Mein Händler hat gerade bei Yamaha Deutschland angerufen, meine Maschine ist noch nicht im Land. Kann mir leider nicht sagen wann sie bei ihm steht. Er erfährt es wohl im schlimmsten Fall erst wenn die Spedition vor seiner Tür steht :( als liefertermin wurde mal Kw9/10 genannt, aber im März soll sie wohl laut zentrale definitiv bei ihm ankommen. Weiß sonst schon jemand mehr?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!