Komische Box unter der Sitzbank

  • #31


    Mapschalter verbauen, auf 0 setzen und alles ist gut ;)

  • #32

    Wofür die Box am Kupplungszug ist wüsst ich auch gerne?


    Oder ist das der O2 eliminator der bei der originalen Verbindung der Lambdasonde zwischen gesteckt wird?


    Wenn du das Zeug verkaufst melde dich ;)


    Wobei ich auch denke das da ein Airboxmod ebenfalls gemacht wurde :D


    Grüße

  • #34

    Ich würd mir nochmals überlegen ob dus rausreissen willst. So schlecht verbaut ists gar nicht. Es gibt einige Leute die darauf extra umbauen - von daher seh ichs nicht als defekt. Dass der Verkäufer nichts sagt ist aber definitiv eine Frechheit. Angebote mit 20€ kannst du getrost ignorieren - die sind genau so eine Frechheit. Ich würde allerdings wirklich die Firma kontaktieren die das gemacht hat und evtl. die Sachen nochmals prüfen lassen, da die Software wohl auf einen anderen Auspuff angestimmt wurde.


    lg Michael

  • #35

    Ich habe mich gestern in Dortmund mit dem Händler von Power Commander unterhalten. Dieser meinte das entweder 2 Maps auf dem Power Commander sind oder halt an und aus. Deswegen wäre der Kippschalter dran. Er meinte das die Bopx sehr amateurhahft verlegt wäre. Ich solle die Box ausbauen und an den OC anschließen, um des richtigen Auspuff und Luftfilter einzustellen. Dann wieder anschließen und die Kabel richtig verlegen. Er meinte ich solle die Box drin lassen. Wie hier schon beschrieben da der Motor sonst zu mager läuft usw. Aber eine Zulassung hat das Ding nicht. Auf die Angebote von 20€ reagiere ich gar nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!