Beiträge von Rsay

    Hab gutes Geld dafür bekommen und bin so eigentlich 2 Saisonen gratis gefahren [emoji4]
    Inklusive der umbauten...


    Naja Leistung geht immer mehr, aber ja es war nicht nur das ich hab viel zu tun mit meinem Hausbau und die Frau im Haus ist auch geschockt weil es in der Familie einen Motorradunfall mit Wirbelsäulenbruch gab [emoji17]


    Aber dem gehts schon wieder gut [emoji6]


    Ich bin mir einfach noch unschlüssig was mir in zukunft Spaß macht.


    Dachte an T-max530 umbau von roland sands nur der Motor ist auch nicht das feinste bei größeren umbauten..


    Sporttourer ala zzr1400 reizt mich auch..


    Naja wie gesagt unentschlossen, vll wirds ja wieder ne MT ist ja ein guter Allrounder [emoji1]


    Das freut mich übrigens zu hören das ich dich inspirieren konnte [emoji4]


    Danke dir ebenfalls zurück [emoji1]


    Grüße Rene

    Ich möchte mich bei euch verabschieden [emoji17]


    Ihr habt mir viel weitergeholfen und mich viel inspiriert :-)


    Jedoch ist die Mt jetzt verkauft und ich bin noch unschlüssig was als nächstes folgt :-/


    Irgendwas mit mehr Leistung muss her :-D


    Hier noch ein paar Fotos wie sie zuletzt aussah :D


    Werd sie vermissen :-/




    Grüße Rene


    genau diese Selbstverständlichkeit verstehe ich nicht...


    Du bittest ihn nicht mal?


    Ich hab nen o2 Optimizer von Dynojet soll ich dir den auch aufmachen?


    Ich frage jetzt auch bei Cola an ob die mir nicht einfach die Rezeptur verraten..


    Will dir ja nicht zu nahe treten aber so verdienst du dir keinen Respekt und schon gar nicht in der Motorradszene..


    Grüße Rene

    Vielleicht möchte wer die Dinger nachher verkaufen?


    Ich verstehe auch nicht das es mittlerweile zur Selbstverständlichkeit geworden ist das sich überhaupt jemand die Arbeit antut und dann alles preis gibt?


    Also ich wäre dankbar wenn wer so etwas nachbaut und vertreiben würde.. Noch dazu wen das Teil dann keine 90€ kostet..


    In der heutigen Zeit will jeder alles geschenkt, dabei sind es schon die Infos die Geld wert sind!


    In diesem Sinne macht weiter Jungs :D


    Nö 15k sinds nicht eher 13k und da ist die Mt-09 auch schon mitgerechnet ;)


    Gibt hier welche die haben deutlich mehr in die mt-09 investiert :D


    Und sollte ich mir die mt-10 zulegen kann ich garantieren das die auch nicht lange original bleibt ;)


    Ist halt eines meiner Hobbys, war es schon immer und wird es auch bleiben!


    Grüße Rene


    Stimm ich dir zu!


    Beide original gesehen gewinnt die mt-10 natürlich!


    Nur wenn die mt-09 umgebaut ist, ist der Unterschied nicht mehr soo groß ;)


    Muss man halt selbst entscheiden wenn es um den finanziellen Faktor geht.


    Einen ECU Flash an der Mt-10 wen er den kommt, halte ich ebenfalls für ein muss.


    Ich der Hoffnung das dort auch Gangdrosseln etc. rausgenommen werden können :D


    Etwas mehr Leistung kann man immer gebrauchen ;)


    Grüße Rene


    Klar hat die mehr Leistung!
    Und mehr Druck!


    Aber ich hätte mit mehr gerechnet.


    Naja wird sicher bald welche geben die einen ECU Flash an der Mt-10 machen, und dann wird sicher noch was gehen ;)


    Grüße Rene