Umbau : MT09 Blazing Orange von Rsay

  • #191

    Wie wärs mit der Puig tachoabdeckung ???
    Mit dem 20grad Halter müsste die eigentlich passen...habs aber nicht probiert

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #192

    andere Idee:


    da ich meinen 15x15cm 3D Drucker gerade versuche zu verkaufen wäre demnächst auch sowas in der Art drin:


    http://www.thingiverse.com/thing:1242581


    Der Da Vinci Pro ist bereits bestellt :dance:

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #195
    Zitat von marki53

    Wie wärs mit der Puig tachoabdeckung ???
    Mit dem 20grad Halter müsste die eigentlich passen...habs aber nicht probiert


    Danke für den Hinweis marki :D


    Aber die Abdeckung ist auch nicht mein Geschmack..


    Die Platte ist zwar praktisch für Befestigungen aber die Kabel werden auch nicht abgedeckt..


    Werd mir wohl so ein Ridea Schild besorgen, optisch auch nicht 100% mein Fall da zu kantig aber es ist zumindest alles abgedeckt.
    Und zum selber bauen hab ich momentan eher wenig Zeit :-/


    Ich weis ich bin da etwas eigen.. :D


    Grüße Rene

  • #196

    Ich möchte mich bei euch verabschieden [emoji17]


    Ihr habt mir viel weitergeholfen und mich viel inspiriert :-)


    Jedoch ist die Mt jetzt verkauft und ich bin noch unschlüssig was als nächstes folgt :-/


    Irgendwas mit mehr Leistung muss her :-D


    Hier noch ein paar Fotos wie sie zuletzt aussah :D


    Werd sie vermissen :-/




    Grüße Rene

  • #198

    hey Rene
    menno...echt schade das Du gehst. :cry:
    Warum hast Du Deine so schön fertige MT denn verkauft?
    Alleine nur wegen fehlender Leistung...das kann ich mir nicht vorstellen.
    Schade, echt schade. DU hast mich zu manchen Pimp's mit -insperiert.
    Danke...und von Herzen alles Gute! :greetings-waveyellow:


    LG Mike

  • #199

    Hab gutes Geld dafür bekommen und bin so eigentlich 2 Saisonen gratis gefahren [emoji4]
    Inklusive der umbauten...


    Naja Leistung geht immer mehr, aber ja es war nicht nur das ich hab viel zu tun mit meinem Hausbau und die Frau im Haus ist auch geschockt weil es in der Familie einen Motorradunfall mit Wirbelsäulenbruch gab [emoji17]


    Aber dem gehts schon wieder gut [emoji6]


    Ich bin mir einfach noch unschlüssig was mir in zukunft Spaß macht.


    Dachte an T-max530 umbau von roland sands nur der Motor ist auch nicht das feinste bei größeren umbauten..


    Sporttourer ala zzr1400 reizt mich auch..


    Naja wie gesagt unentschlossen, vll wirds ja wieder ne MT ist ja ein guter Allrounder [emoji1]


    Das freut mich übrigens zu hören das ich dich inspirieren konnte [emoji4]


    Danke dir ebenfalls zurück [emoji1]


    Grüße Rene

  • #200



    Mach's gut und viel Spaß mit was es auch immer wird!

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!