Beiträge von Evia

    Morsche Zusammen,



    habe mir bei meinem Reifenwechsel die Hinterradfelge leicht verkratzt also so, dass sie nicht zum Lackierer muss aber so das ich es doch gerne ausbessern würde.
    Meine Frage daher ans Forum, bin am überlegen ob ich mir Sprühdose holen soll um mal leicht drüber zu sprühen.
    Ein Lackstift kommt für mich nicht in Frage!
    Sagen wir mal so es soll hinterher natürlich nicht schlechter aussehen wie davor.
    Ggf. hat das hier im Forum ja mal jemand gemacht oder hat mit Lackierarbeiten Erfahrung.
    Sone Spraydose liegt so um die 40 €.


    Beste Grüße


    Alex

    Senationell das Ding, bin das Teil mit DCT kürzlich 100 km gefahren und muss sagen, ich würde das Teil sofort gegen meine 09er eintauschen.....bin zwar nicht so der Fan von 2 großen schweren Dingern aber das Fahrgefühl hat echt überzeugt...bin noch nie so locker auf einen zum ersten mal gefahren Motorrad gefahren...richtig geil das Mopped...nur zu teuer!


    VG



    Hast dz Probleme mit deiner Schaltwelle? Ich bin nur durch Zufall auf die Rückrufaktion mit der Schaltwelle gekommen als ich dabei ware mich zu informieren ob ich bei der aktuellen RA des Lenkers dabei bin.
    Mein :D meinte die würde eigentlich nur getauscht wenn man Probleme hätte.


    VG

    Hallo Zusammen,


    nachdem ich mein Motorrad über den Winter an ein Ladegrät angeschlossen hatte. Misst die Batterie nun nur noch 5,2 V! Ich denke die ist tot oder was meint ihr. Bei 5,2 V kann man die wohl auch nicht mehr zum Leben erwecken.


    Garantie?
    Was kann die Ursache sein?


    VG


    Alex

    Morsche,


    super danke für die schnelle Rückmeldungen.
    Wenn ich an den Nebenverbraucher gehe, brauch ich da noch irgendwelche Pins?
    Hab die Maschine gerade nicht da um selbst drunter zu schauen.....



    VG


    Alex

    Guten Abend,


    in anbetracht der Witterungsverhältnisse habe ich mir die o.g. Heizgriffe für meine "Nackte" gegönnt.


    Kann mir jemand sagen, ob ich diese an den vorhandene Nebenverbraucher unter der rechten Lufthutze anschließen kann und wenn ja, was ich dafür dann noch brauche?


    Oder muss ich damit direkt an die Batterie?


    Danke vorab für die Anworten.


    beste Grüße


    Alex