Rückruf MT 09 (inkl Tracer) / Lenkerhalter

  • #101

    Wichtig auch für Österreicher, dass sie auf der deutschen Yamaha-Seite ihre Fahrzeug-Ident.-Nummer kontrollieren. Auf der österreichischen Seite zeigte es mir zumindest keinen Rückruf bzgl. des Lenkerhalters an! :|

  • #102

    Ich bin auch dabei. Teile sind bestellt und die Montage läuft dann in der ersten Maiwoche. Das war alles super unkompliziert und innerhalb von einem Tag mit dem Händler geklärt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #105

    Hoi!


    Ich wurde heute morgen von meinem Händler hier in Warendorf informiert,dass meine Tracer von einem Rückruf betroffen ist.
    Ich werde noch Post von Yamaha und wahrscheinlich vom KBA bekommen.
    Die Ersatzteile seien für mich bereits bestellt,erwartete Lieferung Anfang nächster Woche.
    Dann solle ich vorbeikommen, so etwas werde kurzfristig dazwischen geschoben.


    Natürlich werde ich die Aktion durchführen lassen. Sicherheitsrelevante Rückrufe, die über das KBA laufen sind verpflichtend,sonst droht die Stilllegung.


    MfG
    Thorsten

  • #107



    Hast dz Probleme mit deiner Schaltwelle? Ich bin nur durch Zufall auf die Rückrufaktion mit der Schaltwelle gekommen als ich dabei ware mich zu informieren ob ich bei der aktuellen RA des Lenkers dabei bin.
    Mein :D meinte die würde eigentlich nur getauscht wenn man Probleme hätte.


    VG

  • #108


    Bitte hier nur über die aktuelle Rückrufaktion diskutieren, sonst kommt es nachher wieder zu Verwirrungen.

  • #110

    Moin,


    habe auch mit dem Freundlichen schon telefoniert. Teile sind bestellt. Irgend ein Schreiben soll noch per
    Post kommen, und danach soll Ich nochmal anrufen. Dann wird der Termin gemacht, wenn die Teile auch da sind.
    DANKE nochmal für die INFO.


    :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!