Beiträge von Rsay

    Guten Abend Genossen ;)


    Heute mal das Fabbri Windschild zersägt..




    Aber irgendwie gefällt mir momentan kein Windschild an der Mt-09 mehr :-(


    Hab jetzt mal alles abgebaut und die Tachohalterung von Marki montiert..




    Passt mir aber auch nicht da ich dann immer die Kabel so penibelst putzen muss..


    Ach was soll ich sagen xD
    Ich such mir was neues oder bau mir was aus Glasfaser :D


    Wer das Fabbri Schild haben möchte kann sich per Pn melden.


    Grüße Rene

    Es ist die Fabbri touring aber eigens geschnitten.


    Hatte ich schon mal in einem Thread geschrieben.


    Ich hab auch die Fabbri touring drauf, zerschneiden habe ich aber auch noch nicht gewagt :o


    Und damit die Scheibe tiefer kommt muss man sich auch eine neue Halterung bauen ;)


    Grüße Rene

    So hab mein Kennzeichen endlich wieder...


    Federn und öl vorne passen perfekt und lassen sich gut einstellen :D


    Windschild nimmt extrem viel Druck von der Brust im vergleich zum originalen :)


    Lenkungsdämpfer muss ich erst einstellen hab ich ganz vergessen :D


    Desweiteren war ich heut noch schnell bei meinem Händler auf einen Kaffee und der hat einiges Lagernd das auch verfügbar ist ;)


    Mt-09 Rot


    Tcs Schalter


    Tcs im Tacho(hoffe man sieht es)


    Fluo


    Vergleich silber und schwarzer Rahmen


    Xsr 7er & 9er


    Xsr900


    Übrigens alles frei ;)


    Ich versteh euere Lieferprobleme nicht :D


    Aber in Österreich funktioniert das halt einfacher :)


    Grüße Rene

    999€?
    Dann lieber doch Akra oder Termi ;)


    Glaube nicht das durch die kleinen Öffnungen der Db-Killer genug entweichen kann :D


    Grüße

    Warum passt es denn nicht? Ist das mit der Biegung zu instabil?


    Man könnte doch seitlich der Biegung den flachen und schrägen Teil verbinden ;)


    Dann wäre es stabiler weil es ja als Stütze dient :D


    Irgendwie schlecht von mir formuliert aber weist du was ich meine? :)


    Grüße

    Naja weiß immer noch nicht ob man mit einem Flashtune ecu flash alleine durch die Abgasuntersuchung kommt, weiß das wer? :D


    Heute mal angestartet und mal getestet ob das Ding nach dem Winter überhaupt noch anspringt ;)
    Natürlich einwandfrei :D


    Und den Lenkungsdämpfer +Halterung nochmal abgebaut und nochmal angepasst...


    Jetzt bin ich zufrieden :)


    Alle Schrauben getauscht, mit Loctite gesichert, Sicherungsring modifiziert, neuer dünnerer O-Ring,Sprengring beigelegt, und Schraube gekürzt... Und das alles nur für den Lenkungsdämpfer ;)


    Jetzt liegt nichts mehr an der Lenkerklemme auf :D



    Kennzeichen muss ich aber erst abholen :-/


    Grüße Rene