Beiträge von Rsay

    Hallo Leute ich habe auch Interesse an dem Termi :D


    hab aber letztens auf ebay eine Schwarze Anlage gesehen..
    wollte Fragen ob die schon wer hat und ob die einfacher oder aufwändiger zu reinigen ist? :)


    Lg


    edit: mit schwarz meine ich den Krümmer, der dürfte beschichtet sein :)

    mit den 176mm Vorspannung gehts zu 2. und Topcase sehr gut :)


    aber da muss ja jeder selbst die passendste Einstellung finden :)


    gibt es für den Umbau auf 2.te cartridges einen Thread? hab keinen gefunden :(


    Mir wurde gesagt das für die Straße Progressive Federn besser wären? was ist da dran?




    So Leute das ZX10-R BJ: 08 ist jetzt drin.. :)
    Und zwar mit der Mt-09 Feder ;)


    Federvorspannung auf 176mm
    beide Druckstufen voll offen
    Zugstufe 1,5 Umdrehungen von 3. :D


    passt jetzt sehr gut und wird später mit den Hyperpro Gabelfedern und SAE15 Gabelöl noch besser zusammenpassen ;)


    und dank des Topcaseträgers hatte ich auch schon Haltepunkte für die Gurte :D


    mt09.de/forum/gallery/image/2286/ mt09.de/forum/gallery/image/2285/


    und noch dazu gab es die Kühlergitter von Marki (-danke ;) )


    mt09.de/forum/gallery/image/2287/


    und könnte mir jemand sagen für was diese Bohrung/Lasche ist? :shock:


    mt09.de/forum/gallery/image/2288/


    gut und das wars auch vorerst ;)


    LG

    Hallo leute :)
    Bei mir ist es jetzt auch soweit.. Das zx10-r Federbein ist da :D


    Kann mir jemand eine Grundeinstellung verraten?


    Fahrer 110kg
    Sozius 55 kg


    70% wird solo gefahren :)


    Wäre euch echt dankbar dafür :)


    LG


    Edit: es ist auch die Mt feder verbaut ;)


    Nochmals edit: und demnächst werden hyperpro Gabelfedern mit sae15 Gabelöl verbaut ;)

    Hmm naja so einen nieren gurt zum festhalten ist keine blöde idee :D
    Aber kann ich leider nicht nutzen da ich am Bauch operiert wurde und hier eine narbe habe die bei zu viel druck schmerzt :(


    Nönö kindersitz ist nicht ;)



    Bald gibts übrigens wieder neue infos und fotos ;)
    Ist nur gerade etwas zerlegt :D


    So nach dem Trip in Afrika wieder zurück mit Infos ;)


    Der Alphatechnik KZH passt mit dem SW-Motech Gepäckträger perfekt zusammen :dance: (danke an Fazzo/Helmut)
    auch die Montage und Qualität ist echt TOP :)


    mt09.de/forum/gallery/image/2216/ mt09.de/forum/gallery/image/2215/ mt09.de/forum/gallery/image/2214/


    Die Rizomablinker hatten sich durch Zufall ergeben bin aber absolut zufrieden :D


    mt09.de/forum/gallery/image/2213/ mt09.de/forum/gallery/image/2212/


    Bei weiteren Umbauten meld Ich mich wieder ;)


    LG an Alle


    Ja leider :( ist aber ein muss da hier 2 Helme reinpassen, und wir des öfteren mal was einkaufen und dergleichen... :) aber zum Glück ist das Teil schnell abgebaut wenns alleine los geht ;)





    Wird Ja noch gemacht ;) bin auch für Vorschläge offen welchen Hersteller Ich nehmen soll :D