Umbau : MT09 Blazing Orange von Rsay

  • #171

    Und hier mal meine Erfahrung mit der neuen Sitzbank von DWSHM also Bernhard ;)


    Zu aller erst muss ich sagen das der Service echt Top ist.
    Ich wollte eine neue Sitzbank das ich dir originale noch zuhause habe :)


    Also hat er einfach eine gekauft und diese dann bearbeitet :D


    Und das zu einem sehr günstigen Aufpreis :)


    Den Soziusbereich habe ich mir etwas mehr aufgepolstert vorgestellt aber meiner Freundin muss es passen und wenn nicht sollte nachbearbeitet werden das weis Bernhard bereits.


    Die Qualität ist echt gut auf den ersten Blick :)


    Mal sehen ob diese nach der Benutzung Falten wirft :)


    Das testen mit Freundin auf Tour muss noch etwas warten weil ich mein Kennzeichen noch nicht abholen kann.


    Aber bis jetzt bin ich echt begeistert :)


    Achja vorne gleiche Höhe mit Gel und hinten aufgepolstert :)


    Und Logo eingestickt :)


    Und jetzt ein paar Bilder :D






    Grüße Rene

  • #176

    Kann sein ;) das weis nur Bernhard :D


    Mir war einfach wichtig das alle Metallklammern und co drauf sind das ich die immer schnell wechseln kann :)


    Nicht das ich das so oft mache aber das wollte ich halt so :D


    Grüße

  • #177

    @ Rsay
    deine war eine ganz neue mit Werkzeug
    habe zur Zeit 12 Stck hier liegen :o
    MfG//DWS

  • #178

    Die originale MT 09 Sitzbank ist nicht der wahre Hit, ziemlich einfache Sitzbank auf der man nicht wirklich lange Touren abfahren kann, wenn man etwas größer und stabiler gebaut ist.
    Die dann so aufzusatteln, dazu gehört schon was, die Grundsubstanz ist nicht gerade viel.. alle Achtung. :clap:
    Schaut gut aus und ich denke mal Sozia wird sich auch wohl fühlen.
    Ich hatte auch die Komfortsitzbank von Yamaha, die ich dann aber eingetauscht habe gegen eine SR.


    LG Mike

  • #179

    Hab genau die selbe Sitzbank und auch vom guten Bernhard. Bin von der Qualität nach wie vor begeistert, habe keine Falte oder sonst dergleichen. Meine Sozia passt der Komfort so weit ich weiss auch, jedoch war sie nie länger mit mir unterwegs.


    Dein Umbau gefällt mir echt, bin immer fleissig am vorbeischauen ob du schon was geändert hast :eusa-shifty: weiter so!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!