Blazing Orange Game over

  • #12

    Hi Mike,


    schöne Sch€!#e! Aber wie meine Vorschreiber alle schon geschrieben haben, schade um das neue Bike aber Hauptsache du bist mit einem blauen Auge davon gekommen. Klar ist das alles Mist mit der MT aber deine Knochen sind heile geblieben und dir gehts den Umständen entsprechend gut. Nur das zählt!!! Erhol dich von dem Schock, atme tief durch und alles wird wieder gut!

  • #14

    Ich habs jetzt erst gelesen, Mist !!
    Gute Besserung :icon-cry:


    Komm jetzt erst mal zu dir. Echt Schei*** dass die neue MT kaputt ist. Ich kann dir nachfühlen und stimmt auch mich traurig....


    Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid.

  • #15

    Wow mike das tut mir echt leid :(


    Echt schade um die Blazing Orange


    Aber ganz ehrlich scheiss auf das Material das hinüber ist und erfreue dich daran das du nichts hast bzw. keine bleibenden Schäden!(spreche aus Erfahrung)


    Das wichtigste ist wohl so schnell wie möglich wieder auf ein Bike zu steigen um die Angst ablegen zu können.


    Vielleicht lässt sich das gute Stück ja noch retten :)


    Aber sowas wünscht man echt keinem :(


    Gute und schnelle Genesung :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #16

    danke Leute für Eure Zeilen..das tut echt gut.
    Ich kriege momentan kein Auge zu.
    Wut...Traurigkeit..und Schmerzen...keine Ahnung was momentan am schlimmsten ist.
    Ich fasse es irgendwie nicht, dass es mich heute erwischt hat.
    Bin dennoch dankbar das es nicht schlimmer gekommen ist.


    passt auf EUCH auf meine Freunde..!!!


    Hatte heute sogar Gedankenb evt. ganz aufzuhören mit dem fahren.
    Aber meine Ma die mich vom Krankenhaus abholte und später auch noch zum Treffen mit dem ADAC Abschlepper fuhr..sagte: Fahre weiter, hole Dir was Neues.
    Ich denke ich werde es machen.


    V.G. mike

  • #18

    Auch von mir, Kopf hoch. Gesundheit ist durch nichts zu ersetzen. Motorräder oder andere Sachen sehr wohl!


    Gute Besserung und hoffentlich bald ne neue MT ;)

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #19

    Hi Mike, auch mir tut es leid für Dich.
    Aber: Du warst nicht schuld!
    - Gehe zum Anwalt - der regelt alles für Dich (auch Schmerzensgeld)
    - lass einen Gutachter an Dein Moppet, Wertermittlung, Ausfall, Reparaturkosten,
    - die dadurch entstandenen Kosten trägt die gegnerische Versicherung
    Kopf hoch, das wird schon wieder

    Yamaha RD80 » GPX 750 » Kawa ZZR 600 » lange nix » Yamaha Quad 350 » BMW GS1100 » Yamaha MT09

  • #20


    Den Tipp hat meine Freundin auch beherzigt, als sie abgeräumt wurde; ohne Anwalt wäre sie nicht geldwert-verlustfrei weggekommen;
    Gute Besserung
    lg
    Gottfried

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!