Beiträge von Fazzo


    @ Basti
    Da gebe ich Dir recht, mit dem Helm. Dann braucht man auch nicht mehr darüber diskutieren was der beste Helm ist. Und da ich schon über 25 Jahre Motorrad fahre, von Supersportler über Naked Bikes, Reise Enduro, mit bis zu 20 bis 25 000 tausend Kilometern im Jahr, kenne ich mich in Sachen Motorrad Schutzbegleitung gut aus. Ich nutze Textilbekleidung Corotex und Lederkombi, alles mit Protektoren. Helme fahre ich Arai Quantum und Schuberth C3 Pro. :violin:


    ABS Fehler da sich nur das Hinterrad gedreht hat ,ein paar Meter Fahren über 10 STD. KMH sollte der Fehler weg sein, da Sensor im Vorderrad Radumdrehung erkennt.


    Man sollte nicht alles glauben was hier so abgelassen wird

    Ich habe schon einige Navis ausprobiert, und meine ein Navi ohne Schwachstellen gibt es nicht. Und wenn einer Kurviger Strecken braucht auf dem Navi muss er sich damit abfinden das es auch mal bei einem Bauern durch den Hof geht oder einen Feldweg entlang wo es auf einmal nicht mehr weitergeht. Aber was will ich mit einer Stassen Maschine auf einem geschotterten Feld oder Waldweg. Eine Handy Navigation wo wirklich kostenlos ist und Weltweit geht ist Here von Microsoft. Man ladet sich die karten die man möchte kostenlos aufs Handy drauf, und kann sie dann Unterwegs Offline nutzen Weltweit. Selbst in Kenia getestet funzt super. Geht allerdings nur von A-nach B Sprachansage.


    Ausprobieren und sehen wie gut es wirklich ist??????

    Wie sagt ein Sprichwort
    Spaß kostet halt.


    Ich muss nicht jeden schnick schnack am Fahrzeug haben, um zu zeigen was ich für ein tolles Fahrzeug habe, ich gebe lieber das Geld für Ausfahrten und Urlaub aus. Sehe da auch mehr wie nur die Innenstadt, fahre auch nicht von Eisdiele zur Eisdiele, nur um auf mich aufmerksam machen, und was andere von mir denken ist mir so egal wie in China ein Sack Reis umfällt.

    An die Fachleute der Abteilung Reinigung hier. Hat man schon mal was von S1oo gehört, Motorrad Reiniger, kostet hat ein wenig mehr als Benzin-Petroleum-Kaltreiniger, dafür keine Gefahr für Alu Gummi und Plastik.