Beiträge von Fazzo


    Ja so ist es.
    Nur Gefühllose merken den Unterschied nicht, und für die gibt's ein Lob an die Technik!!!!! auch noch die ganzen diverse Elektrische Helferlein, damit sie einigermaßen Motorrad fahren können. Es ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen 1 und 2 gang in der Tiefgarage mit Standgas, als auf freier Strecke wo man die volle Leistung abrufen kann in jedem Gang.



    Ja Hoffentlich wird's bald Frühling :pray: und die Winter Depressionen nachlassen nach :violin:


    Jetzt wird's spannend :whistle:


    Stolzer Preis aber Fordern ist Faulheit; leg noch 200 euro drauf und du hast eine neue Anlage :whistle:

    Nutze das Garmin Base Camp mit Garmin EDGE 1000 vorher Edge 800 mit Topgraphischen Karten zum MTB fahren. Und es wird alles aufgezeichnet Gefahrene Strecke, zeit ,Geschwindigkeit Temperatur, Kalorienverbrauch Höhenunterschied Zeit in fahrt Zeit wie lange Standzeit Durchschnittsgeschwindigkeit ,Schnellste Geschwindigkeit Langsamste Geschwindigkeit: zeit und Entfernung bis zur nächsten Abbiegung. Das EDGE ist halt mehr ein navi für den den Sport. ABER das beste an dem Gerät ist man kann es auch zum Autofahren oder Motorrad fahren verwenden man kann es Problemlos in die Hosentasche stecken ist kleiner als ein Handy. Und es ist Wasserdicht und Stoßunempfindlich.


    Nachteile hat auch dieses Gerät es hat keine Sprachansage Abbiegehinweis erfolgt über ein AKUSTISCHE Signal und wird im DISPLAY MIT Pfeilrichtung und ENTFERNUNGS Angabe angezeigt, Karten muß man für die REGION seiner Wahl Kaufen die nicht Billig sind. Auf dem Gerät sind Standardkarten Installiert aber mit denen ist nicht viel zu machen. Akku Laufzeit je nach Einstellung zwischen 8 bis 10 stunden