Dinge, die mich nerven....

  • #1.091


    Ich habs einmal ausprobiert, war nicht meins..... :icon-mrgreen:

  • #1.092

    Mich nerven hier die ewig unzufriedenen User.
    Es ist nie genug. Egal was hier bewegt wird, Hauptsache immer dagegen.
    Ich glaube viele erahnen auch überhaupt nicht, wieviele Stunden Moderatoren damit zubringen, z.B. auf zahlreiche PN´s zu antworten, oder die Forenbeiträge z.B. im Marktplatz sauber zu halten oder aber aktuell mit dem Admin zu kommunizieren damit die einzelnen Wünsche von Usern umgesetzt werden.


    Da schreibt mich doch letztens so ein "Aufgeregter Gutsmensch" an, er hätte seine Login-Daten vergessen..ich solle handeln.
    (neuer Account wurde zum rumtexten erstellt)
    Und es ging immer so weiter..ich war ihm ja auch mit nichten nicht schnell genug..und überhaupt dieses blöde Forum.
    Wenn ich dann im Laufe diverser Beitragsverläufe die ganzen PN´s einfach ignoriere und ungelesen lösche, weil da eh nur noch Stumpfsinn kommt..muß der sich an anderer Stelle immer wieder Luft machen..um oberlehrerhaft darauf hinzuweisen- was sich für Moderatoren ziemt und was nicht. :hand:
    Diese Art von Leuten sind es, die einem echt jegliche Motivation rauben.
    Aber ok, sind ja nicht alle so scheisse und ich bekomme immer noch mehr positives feedback als negatives.
    Und solange das so bleibt, macht mir das auch noch Spass, sonst hätte ich schon lange den Hut genommen, schliesslich ist das meine Freizeit die ich hier opfere ..
    selbstredend unentgeltlich


    LG Mike

  • #1.096

    Mike, das kann ich mir vorstellen. War mal eine ganze Zeit lang selbst mod und später Admin in einem großen Forum. Ich will es nicht mehr machen.


    Habe auch versucht meinen Beitrag so neutral wie möglich zu gestalten.
    Wenn sich alle etwas am Riemen reißen dann bekommen wir das doch hin. Ist doch in aller Interesse das uns dieses Forum so erhalten bleibt. Und es ist wirklich nur ein Forum, deswegen wenn wir alle etwas lockerer werden passt das ja [emoji4]

  • #1.097

    lou881


    Wenns etwas lockerer zugehen würde, wäre es nicht schlecht. Nur wenn manche einen Staatsakt draus machen, wenn man als Moderator einen Thread verschiebt, wird es wohl nie möglich sein ;)


    Und wenn dann andere auf diesen Zug noch aufspringen, kannste es grad ganz vergessen.

  • #1.098



    Ja Hoffentlich wird's bald Frühling :pray: und die Winter Depressionen nachlassen nach :violin:

    Gruß Fazzo
    Fahre nie Schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!