Beiträge von Fazzo

    Ist alles Kopfsache.
    Man kann sich auch mit einem Mofa auf die Schnauze legen wenn man seine Geschwindigkeit nicht abschätzen kann. Wenn du schnell in eine Kurve einfährst die dann noch zu macht kann dir wahrscheinlich das ABS auch nicht mehr helfen. ABS und Traktionskontrolle schränken nur Fahrfehler ein, aber eine gute Erfindung für Grobmotorriker. Immer gut ist ein Fahrsicherheitstraining


    Nun steht dem Saisonstart nichts mehr im Wege. :clap:


    Damit hast Du nicht unrecht sowas soll es geben.
    Aber jeder das seine und was er braucht und für richtig hält :violin:


    Ob es das gibt was DU suchst? Wenn ich mit dem Motorrad Urlaub mache muß ich immer mit schlecht Wetter Rechnen, das gehört zum Motorradfahren dazu. :eusa-whistle:


    Dem ist nichts mehr hinzufügen :doh:

    Das gleiche Problem hatte die FSZ1 auch, wurde damals im FSZ1 Forum auch viel Rumgedockter aber mit keinem wirklichen gutem Erfolg. Es seit denn man ist es richtig angegangen so wie von KTMBINE ausgezeichnet beschrieben, nur dann hast DU einen Wert von dem wo du ausgehen kannst alles andere ist Spielerei. :violin:


    Nein. Aber das wollte ich ja auch gar nicht wissen. Sondern ob ich es einstellen KÖNNTE! ;)[/


    Sollte gehen bei meiner MT-09 gehst kenne allerdings mein CO-Wert einmal richtig eingestellt, und gut ist viel spaß auf der suche nach der Richtigen Einstellung :violin: