Beiträge von Fazzo

Weist Du wie dein tatsächlicher CO- Wert ist?

JA so war das damals wo das mit Elektronische Einspritzung angefangen hat mit der Mechanischen Einspritzung gab es das nicht. Und so ist es bis heute, ohne Abgasmessung am Auspuffkrümmer und richtiger Einstellung geht Garnichts. Da kannst du am Display gar nix Einstellen weil du keine Ahnung hast wie Fett Oder mager dein Motor läuft. :eusa-whistle:

Fürs Gelände und auf dem Wasser Garmin 1000 Leider ohne Sprachansage dafür geht es immer und überall.

Smartphone auf der Straße zu Fuß oder mit KFZ Karten Weltweit kostenlos :eusa-whistle:

Da gebe ich Dir recht, wenn man ein gutes Smartphone hat wozu noch ein zusätzliches Navi für das Geld mach ich einen schönen Ausflug und mein Smartphone führt mich auch ans Ziel egal ob mit dem PKW Motorrad oder zu Fuß und wenn es sein muß Foto macht es auch :violin:

Wenn ich Angst habe mein Fahrzeug beim Fahren zu beschädigen, lasse ich es stehen und gehe zu Fuß. Aber da hat es auch ein Problem sie könnten schmutzig werden!!! :roll:

Ich will spaß beim fahren......und da gehört ein wenig Risiko dazu :eusa-whistle:

Ist halt nur so eine Überlegung was bekomme ich für mein Geld. Das muss jeder für sich entscheiden was ihm der Spaß wert ist!! Habe meine Sturm und drang Zeiten hinter mir und bin nicht mehr auf der suche nach dem Letzten Quäntchen, Fliege dafür mal öfters in Urlaub, :dance:

Termignoni ist für mich eine Sache der Optik
    Wenn ich mit der Leistung nicht zufrieden bin Kaufe ich mir ein Stärkeres Motorrad mehr Kubik mehr PS das fährt dann von Haus aus, Bremsen und Fahrwerk sind auch meist um Welten besser. Es macht halt schon einen Unterschied ob du eine R1 oder nur eine MT 09 fährst. Aus einem Ochs ist schlecht Rindfleisch zu machen Für das Geld darf man nicht viel erwarten. :eusa-whistle: