Beiträge von Fazzo


    Meinst Du das Seitwärts spiel weil das spiel in Drehbewegung wird über das verstellen der Züge gemacht


    Vielleicht muß sich der Schalter erst einlaufen. Bei meiner MT wo ich sie geholt habe hackte der Blinkerschalter also angehalten und den Schalter ein paarmal hin und her bewegt und weg war das Problem.

    Richtiges Bremsen kann man lernen, zum Beispiel Fahrsicherheitstraning für Motorräder wird jetzt überall angeboten und ist keine schlechte Sache Mit ABS kann jeder hart Bremsen aber wie ist ohne bei einer voll Bremsung auf der BAB bei Tempo über 290 KMH, habe ich erlebt mit meiner R1 da war noch nichts mit ABS und sonstigen elektronischen Helferleins. :geek:


    http://de.topeak.com/mediafiles/products/7505/
    Ja es sind Einmachgummis Handy ist ein Nokia Lumia 920 und da es für Nokia von Topeak kein Case gibt mußte ich halt dies so machen, wenn es auf dem MTB hält geht das auch auf dem Moped. anbei Ein Bild wie die Case Orginal aussehen, für Samsung, I Phone, und HTC habe halt die Ecken rausgeschnitten das das Lumia in der Länge rein paßt und mit den Gummis gegen verrutschen gesichert. Kann aber Karten Kostenlos nutzen da sie es von Lumia für Umme gibt. Karten sind schon drauf auf dem Handy. :think:

    Ich mach so Navi plus Handy
    Strom gibt's aus der Bordsteckdose Karten Welt weit Kostenlos über W -Lan Herunterladen und unterwegs Offline nutzen.
    Bluetooht Stereo Heatset Stöpsel im Ohr für den Lärm und die Navi ansage.