Beiträge von Fazzo

Wen man diesen Beitrag von Karnickl liest merkt man das er eine Ahnung von Motorrad fahren hat. So wie er es geschrieben hat verhält es sich auch ohne sich was vorzumachen.

Wen kein grau Import würde ich nicht lange überlegen und zuschlagen :text-bravo:

Ich hab mit einem T-MAX SJ06 mit ABS 10 000 km gefahren und muß sagen der T- Max ist kein schlechter Roller nur verstehe ich nicht das viele T- Max Fahrer eine Malossi verbauen das sie eine bessere Beschleunigung haben, weil sie meinen jeden Ampelstart gewinnen müssen. Aber mit einer Malossi werden es nicht mehr Kubik oder mehr PS. Deshalb hab ich mir eine MT 09 zugelegt. Die fährt von Haus aus. Und die Wartung ist auch nicht so Aufwendig, abgesehen vom Kaufpreis der T-Max ist doch einiges Teurer. Und das mit der Leistung kann jeder selber Regeln mit dem Gasdrehgriff am Lenker rechts.

Beim Teilsynthetischen Öl sollte es keine Probleme geben ,nur bei Vollsynthetischem Öl rutscht die Kupplung

Die vordere in Fahrtrichtung Gewinde M6

Und warum soll der Auspuff mit der schwinge in Kontakt kommen?? Wenn das Hinterrad einfedert geht doch das Rad nach oben und der Auspuff nach unten :eusa-think: