Zubehör MT 09 Modell 2017

  • #51

    Jap genau, hierzulande kann man es sich leider nicht aussuchen / ebenso wenig wie das Kennzeichen/-größe eben. Bin auch kein echter Biker, nur MT-Besitzer #WhoCares brauch keine #RespectCredits :P
    Basti: Sei froh, dass du aus der WeisswurstStadt weg bist ;) Das hab ich dir ja schon mal gesagt!


    Viele Grüße
    Bari

  • #52


    @ Basti
    Da gebe ich Dir recht, mit dem Helm. Dann braucht man auch nicht mehr darüber diskutieren was der beste Helm ist. Und da ich schon über 25 Jahre Motorrad fahre, von Supersportler über Naked Bikes, Reise Enduro, mit bis zu 20 bis 25 000 tausend Kilometern im Jahr, kenne ich mich in Sachen Motorrad Schutzbegleitung gut aus. Ich nutze Textilbekleidung Corotex und Lederkombi, alles mit Protektoren. Helme fahre ich Arai Quantum und Schuberth C3 Pro. :violin:

    Gruß Fazzo
    Fahre nie Schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • #53

    Doch - kann man eigentlich schon.
    Das Problem ist nur, dass die meisten "kurzen/knappen" Kennzeichen bereits vergeben sind und man dann nehmen muss, was noch frei ist.
    Und dann reicht's eben manchmal nicht für das kleinste Kennzeichen = 18x20 cm.


    3 Ortsbuchstaben, 2 Buchstaben plus zwei Ziffern geht maximal auf das kleinste Zeichen.



    Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.



  • #55


    tja .... das Eine führt zum Anderen und schon hat man den Faden verloren :eusa-whistle: ;)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #57

    Na von dem habe ich doch auch schon mal gesprochen. Finde den auch cool. Hab Freitag Termin bei Yamaha. Mal schauen was der Händler alles so Schönes hat.

  • #58

    Ohne Verlängerung und mit Reflektor dran wirds aber A entweder mit dem Winkel nix oder B wird der Reflektor wenn eingefedert wird Richtung Reifen wandern. Ist ja die gleiche Position / Länge wie bei mir..


    Letztes zum Kennzeichen: War in der Zulassungsstelle und es geht nix kleiner als 20x20cm, mich persönlich stört es auch nicht ist halt so - genau wie ein Reflektor da, ein Sicherheitsgurt dort usw.


    Schönen Feierabend
    Bari


    (P.S. Die schönsten Gespräche sind die wo man mit A anfängt und bei Z aufhört - da das die zwischenmenschliche Dynamik ausmacht - auch wenn man in nem Forum zur Wiederfindbarkeit drauf mehr achten sollte wie im RealLife, also sorry in dem Sinne / einfach deleten)

  • #59

    cool gemachter Clip von SWM:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #60

    Soso, liebe Leute.
    War gestern beim Händler und hab zugeschlagen. Der original von Yamaha erhältliche KZ-Träger ist zwar sau teuer, beinhaltet aber eine eventuell verwendbare Verlängerung für den Fall, dass einem die ganz kurze Version wie auf dem kürzlich geposteten Bild nicht zusagt. Mit dieser Verlängerung sieht es aber meiner Meinung nach wieder richtig Kacke aus.


    Allerdings, und das wiederum finde ich prima, enthält der Umbausatz den Adapter, den man als Kettenspanner benötigt, wenn der originale KZ-Träger auf den Müll fliegt. Kommende Woche wird alles montiert und wenn ihr mögt, gibt's Bilder.


    Die vorderen Blinker lass ich durch sogenannte Verkleidungsblinker ersetzen. Die stehen wenigstens nicht so bekloppt ab.


    Freu mich schon uff's Moped.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!