Zubehör MT 09 Modell 2017

  • #41


    Das hat schon was mit der Stadt zu tun. Ich komme auch aus Muc -> 2 Buchstaben und 3 Zahlen.
    2 Buchstaben und zwei Zahlen geht nicht.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • #42

    Ich muss 2 Buchstaben und 3 Ziffern nehmen..(Plus Stadt-Buchstabe und SaisonZeitraum logischerweise). Als ob ich nicht was kleineres nehmen würde wenns ginge. Und ja es muss ja nicht jeder die gleichen Ansichten haben, soll Leute geben die am 2Rad genau das wie bei ihrem Roadster lieben oder keine Schutzkleidung haben (dann lieber Roadsterfahren statt bei 30Grad vollverkleidet+Helmchen) - FrischluftFeeling - gerade am Meer meiner Heimat lang / unbeschreiblich aber genug OT - war nur ein Beispiel das ich mich an die Konventionen vor Ort halte und nicht ärgere das Kennzeichen gross sind, Reflektoren montiert sind und Helme getragen werden müssen etc


    Viele Grüsse
    Bari

  • #49

    Das man einen Helm trägt, darüber brauch ma nicht diskutieren, mach was du willst, ist nicht unser Kopf und auch nicht unser Leben und jetzt Schluss mit dem Thema glaub wir bzw. Die Meisten sind uns einig, sobald man sich aufs Bike setzt ein Helm getragen wird

  • #50


    Echt ok, jetzt hab ich 5 Jahre in MUC gewohnt aber das wusste ich nicht, man lernt doch nie aus :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!