Zubehör MT 09 Modell 2017

  • #32


    ob der Neigungswinkel passt ? :eusa-think:


    Sagt mal ..... hat das 2017 Modell der MT09 ein kürzeres Heck (Sitzbank) als die Vorgängermodelle ?

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #33

    Soweit ich weiß, ist das Heck 3cm kürzer.


    Aber ich find's mit dem kurzen Träger total chic. Den Winkel kann man mit Sicherheit noch etwas anpassen. Solange das Ding ne ABE hat, ist doch alles gut.

  • #34

    Grüße..
    Das Bild von der MT auf Mobile ist von einem Händler aus meiner Gegend.
    Habe mir das vor ca 2 Wochen mal im Original angeschaut und ich muss sagen das der Winkel sehr steil ist und auch der Anbau sehr gewöhnungsbedürftig. :lol:
    Habe den Händler gefragt ob der Winkel so regelkonform wäre und er meinte nein das würde noch geändert in eine etwas längere Version.
    Ich bin mal gespannt, er wollte mir Bescheid geben.
    Wer sich mal das Motorrad bei Mobile angeschaut wird sehen das der Händler die Reflektoren vorne an die Gabel gemacht hat. Finde ich persönlich eine super Lösung, denn hinten am Halter geht das gar nicht.
    Wenn ich vom Händler höre melde ich mich noch mal.

  • #35

    Winkel passt nicht - ist genau das gleiche Heck wie bei mir. Kann man jedoch anpassen wenn man keinen Federweg benötigt wie ich (es kommt unten ja noch der rote Reflektor).


    https://www.instagram.com/p/BPdiH3gAmlZ/
    Angepasster Winkel:
    http://Https://www.instagram.com/p/BQRHlQUgrcp/


    Hab leider keins bei Tageslicht und von hinten:
    https://www.instagram.com/p/BQk9CSgghop/


    Viele Grüsse
    Bari

  • #36

    Hi Bari..
    Das sieht jetzt doch in Ordnung aus. Das passt. Was ist das für ein Zwischenteit..? Original oder was gebautes..?
    Ich denke mal so etwas in der Art wie der Händler bei mir auch machen.

  • #37

    Hi,


    na ja technisch passts noch nicht, Thema Federweg. Wenn sich da jemand normales draufsetzen würde oder/und holprige Straßen wäre der Reflektor wohl ziemlich bald destroyed. Aber da bastle ich grad an einer Verlängerung.


    Welches Zwischenteil meinst du? Alle Teile an meiner Maschine sind original Yamaha.


    Viele Grüße
    Bari

  • #39

    Hab noch gar keins, Maschine ist noch nicht angemeldet. Geht in der Stadt aber eh nicht wirklich kleiner da M XX 123, bringt auch nix sich über jede Vorschrift zu ärgern die doof aussieht - sonst würde ich wie in meiner Heimat eh ohne Helm fahren :P


    Viele Grüsse
    Bari

  • #40


    Was hat das mit der Stadt zu tun?
    Nimm ne Zahl weniger und schon hast du nicht so ein mega Blech am Arsch.
    Zu deiner Aussage ohne Helm, sag ich lieber mal nix dazu :eusa-snooty: :doh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!