Zubehör MT 09 Modell 2017

  • #22

    Auf jeden Fall Relais, für Widerstände ist eh kein Platz.
    Zwecks KzH da wirst bei Montage des Reflektors das gleiche Problem mitm Winkel / Freigängigkeit zum Reifen hin haben wie ich. Mitm Federweg hab ich zwar konstruktionsbedingt kein Problem aber ich werds wohl nochmal nen Tick verlängern das der Reflektor auch bei voller Einfederung nicht an den Reifen kommt.


    Auch muss bei der HA irgendwas ausgetauscht werden beim Umbau vom komischen Ding an der Schwinge zum Heck.


    Viele Grüsse
    Bari

  • #23

    Echt? Muss da dann vielleicht eine Distanzhülse statt des Trägers ran? Geht etwa die Achse da durch?


    Nutzt du den vollen Federweg?

  • #24

    Kann ich dir leider nicht beantworten, bin Newbie bei Bikes. Mein Händler sagte mir halt das beim Umbau irgendwas an der HA gemacht werden muss.


    Ich nutze im Prinzip gar keinen Federweg, ob ich oder ein Federball draufhockt ist dasselbe, daher bin ichs noch nicht angegangen.


    Viele Grüsse
    Bari

  • #25


    Es geht um die Kettenspanner, der normalerweise beidseitig ein Aluminiumblock ist.
    Bei der neuen MT09 wurde auf einer Seite dieser Aluminiumblock durch den Befestigungsrahmen des KZH ersetzt. Wenn du den KZH abbaust benötigst du den Aluminiumblock als Kettenspanner.


    Sowas ähnliches brauchst du
    http://www.ebay.at/itm/Yamaha-…bbd10d:g:NXwAAOSwoudW5s51

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #26

    Okay. Dann muss ich mir das anschauen, wenn ich 'se hab.


    Ein Händler hier bei uns meinte gestern, dass es von einem Zulieferer bereits Windschilde gibt. Ohne nachgeschaut zu haben-hat die schon jemand entdeckt und wenn ja, dann wo?

  • #30

    Die ist aber ganz schön groß.


    Wenn man bei puig auf der Seite schaut, schreiben die, dass louis Vertriebspartner ist. Vielleicht sollte man doch mal vorsprechen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!