Heute gegen 14 Uhr eine"Dunkle " bei Neuss Holzbüttgen ...
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
Heute gegen 14 Uhr eine"Dunkle " bei Neuss Holzbüttgen ...
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
Zitat von appelAlles anzeigen
Hallo Zerfi,
dem Urteil Deines Bruder kann ich mich nur anschließen: sieht wirklich prima aus. Kompliment. Am meisten freut's mich aber, dass Du wieder aktiv bist. Und das ganz offensichtlich wieder auf der MT-09 . Zur Erinnerung und Zerfant sei nochmals Dank - ich bin inzwischen stolzer Besitzer Deines ersten Veruchs mit diesem Möppi. In Sachen Motorrad war der Kauf bisher die beste Entscheidung. Das Teil macht einfach nur einen Mordsspaß.
Kannst Du von den Felgenaufklebbern noch mehr beschaffen? Oder hast Du eine Adresse wo sie zu bestellen sind?
Hallo Hans,
freut mich, dass du mit meiner alten MT soviel Freude hast. Scheint dir mehr Glück zu bringen als mir.
Mittlerweile klappt das Fahren dank ner Menge Metall im Bein sehr gut, besser als das Laufen, aber auch das wird wieder.
Ich schick die die Mail Adresse via PN. Er macht dir die Aufkleber in allen möglichen Variationen und Farben, wirklich sehr zu empfehlen.
Liebe Grüße,
Zerfi
Ich glaube bei vorsichtigem Putzen gibt es keine Probleme. Hab bei meiner KTM mit den Felgenrandklebern bisher seit einem Jahr auch keine Probleme. Sie halten wir an 1. Tag. Wichtig ist nur bei der Montage ordentlich rakeln, damit keine Ecken abstehen.
Lg Zerfi
... und noch ein paar Bilder nach kompletter Verklebung.
Hallo zusammen,
hab über das KTM Forum eine Super Adresse für Aufkleber in jeder Form gefunden und mir direkt mal ein paar machen lassen.
Wer Interesse hat, gerne melden, super netter Kontakt, schnelle Lieferung und absolut billig.
Hier das Ergebnis ...
Gruß Zerfi
Hallo,
hier ein kleiner nicht erfreulicher Erfahrungsbericht zum Ständer aus dem KTM Forum: http://www.ktmforum.eu/forum3/…esem-montagest%C3%A4nder/
Gruß Zerfi
Zitat von diggitAlles anzeigenwas ich immo für ein Problem hab...
2. oder 3. Gang....mit gezogenem Kupplungsheben (also auskuppel) ca. 20 km/h rollen und kurzen Gasstoß auf ca. 5000 machen. Wenn sie wieder auf 1000 runter ist. macht es im Getriebe, oder unterem Motorbereich einen Klopfer (ist so ein richtiges TACK!) und das jedes mal wenn man Gas gibt
so ist es bei mir auch....als würde die Kupplung nicht richtig trennen.
Im Moment in der gemütlichen Einfahrphase 4,8 Liter laut Bordcomputer....
Gruß Zerfi