Aufkleber Felgen

  • #151


    Hallo Hans,


    freut mich, dass du mit meiner alten MT soviel Freude hast. Scheint dir mehr Glück zu bringen als mir.
    Mittlerweile klappt das Fahren dank ner Menge Metall im Bein sehr gut, besser als das Laufen, aber auch das wird wieder.


    Ich schick die die Mail Adresse via PN. Er macht dir die Aufkleber in allen möglichen Variationen und Farben, wirklich sehr zu empfehlen.


    Liebe Grüße,


    Zerfi

    KS 175, RD 250, RD 250 LC, 2 x XJ 550, XJ 600, 3 x FZ 750, 2 x FZR 1000, 2 x R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure, MT 09 blazing orange, MT 09 Tracer lava red, BMW R1200 GS LC, MT 10

  • #152

    Stimmt es, dass
    Felgenrandaufkleber in fluoriszierend oder reflektierend
    nicht zulässig sind in der StVO ??

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #153

    Ja! Da gibt es aber schon einen Thread für Joe (da steht das alles drin, nur eben nich wieso) :eusa-whistle:
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=576


    Ich wollt es auch nicht glauben, aber andere meinten das wär nun mal so… ein Kollege namens Joe wollte es auch damals nicht glauben *krrkrr


    Reflektierende Konturmarkierungen sind nur zulässig für Transporter, Lkw und Anhänger, nicht aber für Pkw und andere Fahrzeuge. Ausnahmen gelten für spezielle Einsatzfahrzeuge von Polizei, Feuerwehr, Rotes Kreuz & Co., THW etc. (gem. § 53 Abs. 10 Nr. 3 StVZO)

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #154

    Ich hatte auch vor fluoriszierende Felgenrandaufkleber aufzukleben. Mir wurde damals gesagt, dass andere Verkehrsteilnehmer dadurch geblendet werden würden....häää....? :roll:
    So´n blödsinn habe ich noch nie gehört und da ich manchmal bei sowas mein Mund net halten kann, habe ich gleich dazu gesagt: Wohl etwas zuviel Star Wars geguckt :icon-mrgreen:

  • #156


    Danke


    Wenn die reflektierenden verboten sind ,
    sind die fluoriszierenden dann auch verboten ?? ?? ??

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #157


    Wiederspricht sich total :eusa-think:


    Da sieht man, dass die Herrn bei der Straßenverkehrsbehörde auch schlafen.

  • #159

    Joe




    Könnte möglicherweise vielleicht die eventuelle Wahrscheinlichkeit bestehen, dass dies hier irgendein Jemand irgendwann, irgendwo schon mal geschrieben hat ? ;) :)

  • #160

    Wie sieht´s eigentlich mit der Demontage solcher Felgenaufkleber aus?


    Falls die unansehnlich werden, bekommt man die auch wieder rückstandsfrei herunter? Oder ist das ne endlose Popelei weil die stückchenweise abreissen?
    Ich meine besonders die großen Aufkleber in der Felge.

    Gruss Carsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!