Aufkleber Felgen

  • #171






    Ja ja ELKE, wer weiß was da noch so dahinter steckt. Sei ehrlich, sicher hast du auch schon mal heimlich Damenstrümpfe angezogen und dir die Beine rasiert. Ja ich weiß, das machen Radprofis auch aber das hat andere Gründe. Auch sich als Mann ? bei einer Frau über Männer lustig zu machen gibt mir zu denken. Ich geb dir mal ne Adresse von nem guten Psychotherapeuten. der zeigt dir an auch was richtigen Männern Spaß macht wenn du bisher in deiner jetzigen Haut das Gefühl hast zu wenig davon zu haben.


    Proff. med Proffdoc. Ichwerddirdenzahnschonziehenmitdenweiberklamottendupassmaauf@baseballschläger.kombloßreinundmachdietürhinterdirzu. ;) ;) ;)

  • #173

    Und noch ein Felgenrandaufkleber in allen möglichen Farben und Effekten für die MT-09…
    Es gibt 4 Grund-Designs, 10 Grundfarben sowie reflektierende Folien, Leuchtfarben oder Silber/Gold/Kupfer-Metallic…mit Anleitungen und Montagebeispielen
    Es gibt sie ab ca. 15 € inkl. Versand oder mit reflekt., fluoriszierenden bzw. Metallic-Effekt für ca. 20 € inkl. Versand
    Das Zeug kommt aus Tenerrifa, kann also ein paar Tage dauern.
    http://www.racevinyl.eu/yamaha-mt-09/

  • #174

    Ey,… hier noch das Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=AwyoxqXIRfw

  • #175

    Moien,


    Wollte heute meine Aufkleber von Racevynil aufkleben und mußte erschreckt feststellen,daß die duchsichtige Plastikfolie auf den Aufklebern fehlt.Ich glaube es heißt Trägerfolie.Liegen jetzt im Müll :icon-cry:


    mfg Guy

  • #176

    Halloooooooo,



    Ich spiele auch mit dem Gedanken solche Aufkleber zu holen. hat jemand was gelesen, wie lange die im Schnitt halten und ob sie Rückstände auf der Felge hinterlassen, sollten sie sich lösen?


    Wäre schön, denn in den Beschreibungen im Netz steht nicht viel von Haltbarkeit und Rückstände. Das schönste man muss ide grauen Hirnzellen anstrengen, weil alles inenglisch und französisch steht :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:


    Bitte schreibt eure Erfahrungen mal!!!!

  • #177

    Moien,
    Die Aufkleber an meiner ex CB1300 sind mittlerweile 7 Jahre drauf und halten immer noch ohne Probleme.
    Abmachen geht im Prinzip ganz easy mit einem Heissluftfön.Wenn Rückstände auf der Felge bleiben entferne ich diese mit Bremsenreiniger.


    mfg Guy

  • #178

    Hallo, ich wärme mal den Thread auf...
    Ich würde gerne wissen, wie Ihr die Felgen vorbereitet habt. Auf den Herstellerseiten der Aufkleber wird ja ausdrücklich empfohlen, die Felgen zu reinigen (klar) und zu entfetten. Womit habt ihr das gemacht?
    Es gibt ja schon einen Felgenpflege Thread, da wird ja von Felgen- und Bremsenreinigern abgeraten. Habe die Race Blue und würde mir ungern den Lack versauen.


    Viele Grüße
    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von dtunx ()

  • #179


    ...mmmhh, Bremsenreiniger ?? ;)

  • #180

    Ich gab es mit Scheibenaktivreiniger sauber gemacht, 2Saisons und noch alles dran

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!