Beiträge von Hermelin6123

    Hallo Freunde,


    ich habe vor mir die V-Trec Hebel zu kaufen und nun wollte ich mal wissen, wer hat diese schon verbaut?


    Im Internet steht, dass der Bremshebel sehr locker sitzt und sogar klappert.


    Wäre schön, wenn ich von Euch Informationen bekommen könnte.


    Sollten die Berichte der Wahrheit entsprechen! Gern auch Infos über die Beseitigung des Klappern / Wackelns.


    Gruß Frank

    Hi,


    genau das habe ich auch nach der Sonntagstour festgestellt. Bin heute gleich mal zum Freundlichen und siehe da..... die selben Worte.... Es geht wieder weg und ein Austausch des Scheinwerfers würde auch keine Besserung bringen.



    Soviel dazu ..... aber ich beobachte das und werde mal sehen was wird.


    Gruß aus Hamburg

    Halloooooooo,



    Ich spiele auch mit dem Gedanken solche Aufkleber zu holen. hat jemand was gelesen, wie lange die im Schnitt halten und ob sie Rückstände auf der Felge hinterlassen, sollten sie sich lösen?


    Wäre schön, denn in den Beschreibungen im Netz steht nicht viel von Haltbarkeit und Rückstände. Das schönste man muss ide grauen Hirnzellen anstrengen, weil alles inenglisch und französisch steht :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:


    Bitte schreibt eure Erfahrungen mal!!!!

    Hallo,


    ich habe auch über Autoscout24.de meine gesucht und auch gefunden. Der freundliche Händer in meiner Nähe wollte 600,00 € mehr haben. Also habe ich in Suhl meine gefunden. Keine Wartezeit und ein deutsches Fahrzeug.


    Als ich dann zum freundlichen bin, weil Rückruf von Yamaha, war er sehr sauer über den Kauf. Der Freundliche wollte mir meine zum März besorgen und 600,00€ mehr. Also mir schiet egal, denn ich habe europaweite Garantie.


    Wenn du eine für den Preis bekommst den du bezahlen möchtest, dann kannst du auch in gesamt Deutschland eine abholen.


    Viel Spaß