Rückrufe von Yamaha jetzt online abrufbar

  • #4


    Dann hast du mein Anschreiben :evil: …ich vermute aber, dass du was falsch eingegeben hast (bei mir ging's)…möglicherweise funktionieren auch nur deutsche Fahrzeuge (also keine Re-Importe)

  • #5



    Bei mir funzt es auch... Hab bis dato aber auch kein Anschreiben erhalten bezüglich des Scheinwerfers :evil:

  • #6

    Hab meine Graue abgefragt:


    Die "Beste" fällt in die Rückrufe:


    Scheinwerfer - ist bereits erledigt


    ABS - System :icon-idea: :( - ist ..... noch nicht erledigt - hat mir auch keiner geschrieben.)


    Ich werd morgen mal meinen Händler "besuchen" - mal sehen was der für Augen macht? :o


    Danke Trixi

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #9

    Kann sich wer von euch erklären warum ich bei der online Überprüfung auf der ".de" Homepage diese Meldung bekommen:
    Ihr Fahrzeug MT09A, (RN296), mit der Fahrzeug-Ident.-Nummer JYARN296000005732* ist von einer Rückrufaktion betroffen.


    Jedoch auf unserer ".at" Homepage:
    Ihr Fahrzeug mit VIN * JYARN296000005732 * ist nicht in dem betroffenen Bereich für jede Fabrik Modification Kampagne.


    Da ich mein Fahrzeug bei meinem Händler in Vorarlberg / Österreich gekauft habe gelten für mich sicherlich die Aussagen der .at Homepage -oder?

    MT09 (Original) Bj. 2014 - Akrapovic Racing Line - Wilbers 640

  • #10

    Bei mir gehts auch...allerdings steht nicht drin das der Rückruf bereits erledigt wurde

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!