Aufkleber Felgen

  • #161

    Ich hab bis jetzt nur 1x entfernt, nach 1 tag da die vorne übergestanden sind zum stern hin, ging problemlos 8-)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #162


    Na das ist ja klar, aber wie sieht´s nach einem Jahr aus?
    Z.B. wenn sich ein paar Ecken lösen und man das Ding runterhaben möchte?

    Gruss Carsten

  • #163


    Muttis Flammenwerfer draufhalten (Heißluftfön) geht ganz easy :shhh: Falls noch Klebereste, diese mit Bremsreiniger o.ä. entfernen…

  • #164

    Hi Leute,


    ich lese schon länger mit und dies hier ist mein erster Beitrag im Forum (will ja auch die Dateianhänge sehen, von Euren schicken Felgenaufklebern ;) )!


    Habe seit ca. 3 Wochen eine MT-09 in Matt Grau und wohne mitten in Köln! War bisher schon gute 1500 KM auf der Kleinen unterwegs im Bergischen Land und gestern auch in der Eiffel!
    Habe sie kürzlich in der 1000 KM Inspektion gehabt...läuft jetzt wie ne Eins! Zuvor war die Kettenspannung viel zu hoch, daher war das Fahren ein endloses Gestammel und Gestotter und ich dachte schon, da gewöhn ich mich nie dran!


    Bisher habe ich erst eine einzige MT09 Begegnung gehabt.
    Dafür zeigen Passanten immer mit dem Finger auf einen, als ob sie sagen " so eine will ich auch".


    Zum Thema Felgenaufkleber: habe mir jetzt weiße Aufkleber in GP-Look und reflektierend von amazon von felgenaufkleber.com bestellt. Werde demnächst ein Foto posten, wenn ich ne vernünftige, gut aussehende Flyscreen gefunden habe (die orig. Yamaha sieht ja nicht schlecht aus. Leider verändern alle Arten von Scheiben die "Anatomie" des Mopeds unvorteilhaft, wie ich finde). Kennzeichenhalter,Blinker, Auspuff, Tankpad, Sturzpads kommt nach und nach, wenn der Zubehörmarkt etwas mehr Konkurrenz, Angebot und günstigere Preise aufweist.

  • #165

    @ Maniok


    ich finde die Originalscheibe eine tadellose Lösung. Ohne könnte ich mir das gar nicht mehr vorstellen.


    Übrigens, dann mal ein herzliches Willkommen ;)

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #168


    Nix ELKE ! Eike heißt Eike. ;)

  • #170



    Trixi, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich eigentlich einen Bindestrichnamen habe, damit die Anrede korrekt ist..also Eike-Julian ist der ganze Namen. Um aber ein bisschen mehr Spaß im Leben zu haben, schreibe ich oft nur Eike, dann schmunzel ich von Zeit zu Zeit darüber, für eine Frau gehalten zu werden. Bei Emails im Job hat es mir schon öfter etwas genutzt, wenn mein Gegenüber denkt ich wäre weiblich, man(n) beeilt sich dann irgendwie mehr und wie die Männers dann anfangen können zu schleimen :lol: :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!