Beiträge von Maniok

    Moinsen! Jarvis, magst du uns verraten wie du deine Spiegel befestigt hast und welche Komponenten der Spiegellösung du als Kaufteil erworben hast? Sieht echt gelungen aus! :clap: :dance: Das Fahren mit nichts oberhalb der Lenkerlinie ist irre befreiend... daher find ich deine Idee toll! Sieht auch besser aus als Lenkerenden Spiegel :eusa-snooty:

    Hmm, das ist ja merkwürdig, bei mir steht auf dem DB-Eater ohne Löcher garnichts drauf. Ist der Race Einsatz denn der lautere oder der leisere?
    Naja, da ich vorhin die verdammte Schraube endlich mal am DB Eater befestigen wollte, diese mir aber - so Gott will - natürlich in den Endtopf gerasselt ist, habe ich kurzer Hand beschlossen mal ne Runde ohne den Kat zu drehen. Alter Verwalter ist das ein Gestammel und Gebrabbel. So nen tiefen Sound hab ich glaub ich noch nie an nem Moped gehört - einfach nur herrlich. Und ich hatte den Straßen-DB-Eater drin, was auch gut so ist, denn noch lauter braucht das Teil einfach nicht mehr sein. Und entgegen mancher Berichte hier ändert der KAT sehr wohl einiges am Sound (zum negativen).

    Hey Leute,


    beim Termi kriegt man ja zwei DB-Eater. Einmal gerades Stück Rohr und einmal einen DB-Eater mit seitlichen Löchern im Rohr. Welcher war noch gleich der Race DB Eater und welcher ist der lautere?


    Vielen Dank Euch!

    Hallo Leute,


    ich bin gerade dabei mir hinten LED Blinker anzubauen und habe dummerweise einen Kurzschluss verursacht weil ich nicht vorsichtig genug war :(.. dann hab ich nur von vorne "klick" gehört und nun funktionieren die Blinker nicht mehr. Weiß jemand wo und wie (welche Sicherungen passen) die Blinker abgesichert sind? Hoffe ich muss nicht den Tacho usw wegbauen um da ran zu kommen.


    Gruß und Dank im Voraus
    Maniok

    Hallo Zusammen,


    ich werde mich wohl auch für den Termignoni entscheiden, weil ich auf den dumpfen bassigen Sound stehe, aber mir die Optik beim IXIL nicht so gefällt. Preis ist ja auch gut. Frage an die Besitzer: kann man den KAT denn nachträglich entfernen?


    Lieben Gruß aus Kölle!



    Trixi, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich eigentlich einen Bindestrichnamen habe, damit die Anrede korrekt ist..also Eike-Julian ist der ganze Namen. Um aber ein bisschen mehr Spaß im Leben zu haben, schreibe ich oft nur Eike, dann schmunzel ich von Zeit zu Zeit darüber, für eine Frau gehalten zu werden. Bei Emails im Job hat es mir schon öfter etwas genutzt, wenn mein Gegenüber denkt ich wäre weiblich, man(n) beeilt sich dann irgendwie mehr und wie die Männers dann anfangen können zu schleimen :lol: :clap: