Hi Leute,
ich lese schon länger mit und dies hier ist mein erster Beitrag im Forum (will ja auch die Dateianhänge sehen, von Euren schicken Felgenaufklebern )!
Habe seit ca. 3 Wochen eine MT-09 in Matt Grau und wohne mitten in Köln! War bisher schon gute 1500 KM auf der Kleinen unterwegs im Bergischen Land und gestern auch in der Eiffel!
Habe sie kürzlich in der 1000 KM Inspektion gehabt...läuft jetzt wie ne Eins! Zuvor war die Kettenspannung viel zu hoch, daher war das Fahren ein endloses Gestammel und Gestotter und ich dachte schon, da gewöhn ich mich nie dran!
Bisher habe ich erst eine einzige MT09 Begegnung gehabt.
Dafür zeigen Passanten immer mit dem Finger auf einen, als ob sie sagen " so eine will ich auch".
Zum Thema Felgenaufkleber: habe mir jetzt weiße Aufkleber in GP-Look und reflektierend von amazon von felgenaufkleber.com bestellt. Werde demnächst ein Foto posten, wenn ich ne vernünftige, gut aussehende Flyscreen gefunden habe (die orig. Yamaha sieht ja nicht schlecht aus. Leider verändern alle Arten von Scheiben die "Anatomie" des Mopeds unvorteilhaft, wie ich finde). Kennzeichenhalter,Blinker, Auspuff, Tankpad, Sturzpads kommt nach und nach, wenn der Zubehörmarkt etwas mehr Konkurrenz, Angebot und günstigere Preise aufweist.