Aufkleber Felgen

  • #142

    ... und noch ein paar Bilder nach kompletter Verklebung.

  • #143


    Hi Bruder,


    ich habe noch welche über, kannst du gerne haben.


    Liebe Grüße

    KS 175, RD 250, RD 250 LC, 2 x XJ 550, XJ 600, 3 x FZ 750, 2 x FZR 1000, 2 x R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure, MT 09 blazing orange, MT 09 Tracer lava red, BMW R1200 GS LC, MT 10

  • #146

    Mir gefallen Schriftzüge auf den Felgen auch. Problem nur, beim säubern muss man wieder aufpassen das nichts abgeht.

  • #147

    Ich glaube bei vorsichtigem Putzen gibt es keine Probleme. Hab bei meiner KTM mit den Felgenrandklebern bisher seit einem Jahr auch keine Probleme. Sie halten wir an 1. Tag. Wichtig ist nur bei der Montage ordentlich rakeln, damit keine Ecken abstehen.


    Lg Zerfi

    KS 175, RD 250, RD 250 LC, 2 x XJ 550, XJ 600, 3 x FZ 750, 2 x FZR 1000, 2 x R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure, MT 09 blazing orange, MT 09 Tracer lava red, BMW R1200 GS LC, MT 10

  • #148


    Da hab ich mit den Felgenaufkleber wenig bedenken ehr mit dem filigranen Schriftzug auf ger Schwinge, da ist vom e schon ein bogen abgeflogen wird irgendwann nachgeklebt, da ja zum glück gleich 2x bestellt

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #149


    Hallo Zerfi,


    dem Urteil Deines Bruder kann ich mich nur anschließen: sieht wirklich prima aus. Kompliment. Am meisten freut's mich aber, dass Du wieder aktiv bist. Und das ganz offensichtlich wieder auf der MT-09 :clap: :clap:. Zur Erinnerung und Zerfant sei nochmals Dank - ich bin inzwischen stolzer Besitzer Deines ersten Veruchs mit diesem Möppi. In Sachen Motorrad war der Kauf bisher die beste Entscheidung. Das Teil macht einfach nur einen Mordsspaß.


    Kannst Du von den Felgenaufklebbern noch mehr beschaffen? Oder hast Du eine Adresse wo sie zu bestellen sind?

    Grüße aus'm Sauerland
    Hans

  • #150


    Schreib ihm ne PN steht ganz oben auf dieser Seite, dann nennt er dir die Bezugsquelle

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!