Aufkleber Felgen

  • #133

    Ja, ist schief. Muss die Wörter einzeln kleben, macht sich besser. Vorne würde ich auch machen. Frage mich gerade nur, ob überhaupt, wenn ja 1 pro Seite oder 1 pro Felge.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #137


    Also wenn du von den "The Dark Side Of Japan" Aufklebern übrig hast ich würde dir gern welche abnehmen ! :D
    Genau solche suche ich/ will ich haben!

  • #138

    Muss ich mal schauen. Wobei ich glaube diese ebenfalls zu verwenden. Einen habe ich ja als Test verklebt und wieder abgemacht. War aber so schon einkalkuliert. Nur schade ums Geld, denn billig ist anders.


    Ich schaue mal was übrig bleibt und sage dann bescheid. Ich glaube die MT-09-Aufkleber werde ich nicht kleben. Weiß nur nicht ob ich sie aufhebe und irgendwann mal tausche, wenn die anderen nicht mehr so toll aussehen.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #139

    Ich habe schon nach 2 mal vorsichtigen Putzen an 2 Buchstaben Probleme. Die Schrift ist einfach zu dünn und somit anfällig.


    Vielleicht muss ich dann doch irgendwann auf die MT-09 Schrift.


    Grrrr

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #140

    Hallo zusammen,


    hab über das KTM Forum eine Super Adresse für Aufkleber in jeder Form gefunden und mir direkt mal ein paar machen lassen.
    Wer Interesse hat, gerne melden, super netter Kontakt, schnelle Lieferung und absolut billig.


    Hier das Ergebnis ...


    Gruß Zerfi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!